Direkt zum Inhalt
Eloy de Jong mit Debütalbum auf Tour
Rubrik

Kopf aus - Herz an Eloy de Jong mit Debütalbum auf Tour

km - 29.08.2019 - 10:35 Uhr

Die Zeiten von Caught in the Act sind für den Niederländer vorbei. Doch das heißt nicht, dass er weniger musikalisch unterwegs ist. Letztes Jahr machte er seinen ersten Schritt in die Welt des Schlagers und eroberte sie über Nacht. Platz eins in den deutschen Charts, sowie in den Top Ten in Österreich und der Schweiz.
Im Juni-Interview erzählte er uns, das er den Samba mit auf die Bühne bringt. Als Zuschauer limitiert sich der spaß also nicht nur auf das Mitsingen. Tanzen ist gesund und gewünscht auf seinen Konzerten.

Im Oktober beginnt seine Tour mit viel guter Laune, Bewegung und Gesang.

27. Oktober – 20:00 Uhr
Stadthalle - Cottbus

29. Oktober – 20:00 Uhr
Stadthalle, Großer Saal - Chemnitz

05. November  – 20:00 Uhr
Congresshalle - Saarbrücken

Auch Interessant

Mercedes-Benz Arena

Queen & Adam Lambert

Adam Lambert begeistert schon seit einigen Jahren gemeinsam mit den verbliebenen Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor bei ihren Konzerten.
When The Angels Sing...

No Angels live

Das Comeback der No Angels wurde von den Fans gefeiert. Das Jubiläumskonzert in Berlin war schnell ausverkauft, nun gibt es eine komplette Tour.

Marianne Rosenberg

DIVA - Im Namen der Liebe-Tour

Marianne Rosenberg gibt es im Rahmen ihrer "DIVA - Im Namen der Liebe"-Tour im Herbst endlich wieder live zu erleben.
Schillernder Star

Lil Nas X live in Deutschland

Die mit Spannung erwartete „Long Live Montero Tour“ lädt die Fans in die Welt von Lil Nas X ein. Für zwei Konzerte kommt er im November zu uns.
Michael Schulte

„Highs & Lows“ Tour

2019 veröffentlichte Singer & Songwriter Michael Schulte sein Album „Highs & Lows“. 2022 hat er endlich die Gelegenheit, dieses live zu präsentieren.