Direkt zum Inhalt
Eloy de Jong mit Debütalbum auf Tour
Rubrik

Kopf aus - Herz an Eloy de Jong mit Debütalbum auf Tour

km - 29.08.2019 - 10:35 Uhr

Die Zeiten von Caught in the Act sind für den Niederländer vorbei. Doch das heißt nicht, dass er weniger musikalisch unterwegs ist. Letztes Jahr machte er seinen ersten Schritt in die Welt des Schlagers und eroberte sie über Nacht. Platz eins in den deutschen Charts, sowie in den Top Ten in Österreich und der Schweiz.
Im Juni-Interview erzählte er uns, das er den Samba mit auf die Bühne bringt. Als Zuschauer limitiert sich der spaß also nicht nur auf das Mitsingen. Tanzen ist gesund und gewünscht auf seinen Konzerten.

Im Oktober beginnt seine Tour mit viel guter Laune, Bewegung und Gesang.

27. Oktober – 20:00 Uhr
Stadthalle - Cottbus

29. Oktober – 20:00 Uhr
Stadthalle, Großer Saal - Chemnitz

05. November  – 20:00 Uhr
Congresshalle - Saarbrücken

Auch Interessant

STRANDKORB Open Air

Konzertatmosphäre live erleben!

Der SparkassenPark in Mönchengladbach ist ein Dauerbrenner für Künstler, die es vermisst haben unter freiem Himmel ihr Publikum begrüßen zu können.
„Baby Angel“ Tour

Máni Orrason – „Queerness"

Mit seiner Musik/Auftreten in der Öffentlichkeit möchte er als Teil der queeren Community verstärkt seine Stimme für die LGBTI*-Community erheben.
Newcomer auf Tour

Fletcher – Live

Fletcher gehört sicherlich mit zu den interessanten LGBTI*-Newcomern. In diesem Jahr beehrt Fletcher Deutschland zusätzlich mit drei Solo-Konzerten.
Deutschlandtour

Franc Moody - Live

Live auf der Bühne feiert die Band das pure Leben. Sie stammen aus der Londoner Raveszene und bei ihren Konzerten geht es um Gemeinschaft und Chaos.
Thriller: Live in Köln

Der „King of Pop“ ist zurück

Das Musical „Thriller – LIVE“ feiert Michael Jacksons größte Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil in einer grandiosen, energiegeladenen Show.
Köln im Disco-Fieber

Carly Rae Jepsen on Tour

Die kanadische Künstlerin Carly Rae Jepsen befasst sich in ihrem neuen Album „Dedicated“ stärker mit dem Disco-Feeling der 70er Jahre als je zuvor.
Truth Over Magnitude

Elektrische Tanzmusik von WURST

Der als die Kunstfigur Conchita bekannte Tom Neuwirth bringt als WURST zu tanzbaren Elektro-Klängen seine maskulinere Seite in den Vordergrund.
Rapperin Young M.A

Tour zu „Herstory in the Making“

Die Rapperin Young M.A ist eines der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente der US-amerikanische Hip-Hop-Szene. Ihr Debüt-Album veröffentlichte sie 2019.