Direkt zum Inhalt
Sarah Connor auf Sommertour
Rubrik

Mit HERZ, KRAFTvoll ans WERK Sarah Connor auf Sommertour

km - 29.08.2019 - 09:46 Uhr

Sarah Connor befördert mit ihrem aktuellen Album eine abgestimmte Mischung aus aktuellen Ereignissen und allgegenwertigen Themen wie Liebe, Egoismus, Nostalgie und Eifersucht. Das alles verpackt in hochwertig produzierte musikalische Schaffenskraft. Sie hat die Texte selbst geschrieben und man merkt sie hat sich viele Gedanken über diese gemacht. Alle Geschichten die sie erzählt werden mit Wort und Gefühl greifbar. Gesellschaftskritik und Trauer reiht sich neben Lebensbejahung und Liebe in dieses Album ein. Es ist für jeden etwas dabei ohne dabei unfokussiert zu wirken.

Wer das Live erleben möchte, kann sich mit Vorfreude auf ihre Sommertour 2020 freuen.

01. Juni 2020 – 20:00 Uhr
Auf der Alm – Schiffweiler

18. Juni 2020 – 20:00 Uhr
Oderland Mühlenwerke – Müllrose

19. Juni 2020 – 20:00 Uhr
Elbauenpark – Magdeburg

21. Juni 2020 – 19:30 Uhr
SommerArena auf der Festwiese – Leipzig

21. August 2020 – 20:00 Uhr
Festwiese – Apolda

Auch Interessant

Mercedes-Benz Arena

Queen & Adam Lambert

Adam Lambert begeistert schon seit einigen Jahren gemeinsam mit den verbliebenen Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor bei ihren Konzerten.
When The Angels Sing...

No Angels live

Das Comeback der No Angels wurde von den Fans gefeiert. Das Jubiläumskonzert in Berlin war schnell ausverkauft, nun gibt es eine komplette Tour.

Marianne Rosenberg

DIVA - Im Namen der Liebe-Tour

Marianne Rosenberg gibt es im Rahmen ihrer "DIVA - Im Namen der Liebe"-Tour im Herbst endlich wieder live zu erleben.
Schillernder Star

Lil Nas X live in Deutschland

Die mit Spannung erwartete „Long Live Montero Tour“ lädt die Fans in die Welt von Lil Nas X ein. Für zwei Konzerte kommt er im November zu uns.
Michael Schulte

„Highs & Lows“ Tour

2019 veröffentlichte Singer & Songwriter Michael Schulte sein Album „Highs & Lows“. 2022 hat er endlich die Gelegenheit, dieses live zu präsentieren.