Direkt zum Inhalt
Lil Nas X // © Promo Live Nation
Rubrik

Schillernder Star Lil Nas X live in Deutschland

id - 03.06.2022 - 09:30 Uhr

Die mit Spannung erwartete „Long Live Montero Tour“ lädt die Fans in die Welt von Lil Nas X ein und feiert den überwältigenden Erfolg seines von der Kritik hochgelobten und für einen Grammy nominierten Debütalbums „Montero“. Für seinen Track „Old Town Road“ feat. Billy Ray Cyrus wurde er 2020 mit dem begehrten Musikpreis ausgezeichnet. Songs wie „Industry Baby“ oder „That's What I Want“ festigten seinen Status als erfolgreichen Musiker. Damit gehört er zu den sehr wenigen schwulen Musikern, welche sich im Genre des Rap etabliert haben. Auf seiner Tour darf man ein buntes Spektakel erwarten, wie man es auch schon aus seinen Musikvideos kennt.

09. November 2022 – 20:00 Uhr
Max-Schmeling-Halle – Berlin

10. November 2022 – 20:00 Uhr
Sporthalle – Hamburg

Auch Interessant

Mercedes-Benz Arena

Queen & Adam Lambert

Adam Lambert begeistert schon seit einigen Jahren gemeinsam mit den verbliebenen Queen-Mitgliedern Brian May und Roger Taylor bei ihren Konzerten.
When The Angels Sing...

No Angels live

Das Comeback der No Angels wurde von den Fans gefeiert. Das Jubiläumskonzert in Berlin war schnell ausverkauft, nun gibt es eine komplette Tour.

Marianne Rosenberg

DIVA - Im Namen der Liebe-Tour

Marianne Rosenberg gibt es im Rahmen ihrer "DIVA - Im Namen der Liebe"-Tour im Herbst endlich wieder live zu erleben.
Michael Schulte

„Highs & Lows“ Tour

2019 veröffentlichte Singer & Songwriter Michael Schulte sein Album „Highs & Lows“. 2022 hat er endlich die Gelegenheit, dieses live zu präsentieren.
Sunrise Avenue

Abschiedstour

Sunrise Avenue - 2022 heißt es im Rahmen der "Thank You For Everything"-Tour Abschied nehmen von der finnischen Band um Frontmann Samu Haber.