Direkt zum Inhalt
Howard Jones // © Simon Fowler
Rubrik

Synthiepoppionier Howard Jones Transform & The Hits Tour

id - 03.02.2022 - 18:30 Uhr

Howard Jones gehört sicherlich für jeden, der in den 80ern und 90ern aufgewachsen ist, mit zu den Wegbereitern des gepflegten Synthie-Pop. Seite Hits können sich durchaus hören lassen, denn zu ihnen gehören Songs wie “Things Can Only Get Better,” “No One Is To Blame,” “What Is Love?” und “New Song”. Sein Debütalbum „Human’s Lib“ erschien im Jahr 1984. Sein letztes Studioalbum war das 2019 erschienene mittlerweile elfte Werk von ihm. Mit der „Transform & The Hits“ Tour, seiner ersten Deutschlandtour seit über zehn Jahren kommt Jones nun zurück auf die Livebühnen. Howard Jones verspricht eine großartige Show mit perfektem Sound, Licht und Visuals.

16. November 2022 – 20:30 Uhr
LKA-Longhorn – Stuttgart-Wangen

19. November 2022 – 20:30 Uhr
Kulturzentrum Schlachthof – Bremen

Auch Interessant

Vier Dekaden mit der Queen of Pop

Madonna auf Greatest Hits-Tour

Vie Jahrzehnte im Musikbusiness - da lässt sich die unangefochtene "Queen of Pop" nicht lange bitten und geht auf große "Celebrations"-Tour.
Hans Zimmer

Filmmusiken Live

Der Oscar-Preisträger Hans Zimmer präsentiert seine weltbekannten Kompositionen erneut live auf einer großen Arena-Tour!
Sam Smith

Gloria The Tour

Sam Smith geht mit dem neuen Album "Gloria" im Mai 2023 auf große Europatour!
Soft Cell

Non-Stop Erotic Cabaret

Sänger Marc Almond und Instrumentalist Dave Ball kommen im Frühjahr 2023 ein letztes Mal gemeinsam als Soft Cell für ein Konzert nach Berlin.
LANXESS Arena

Lewis Capaldi auf Tournee

Nach der mit Spannung erwarteten Rückkehr mit der aktuellen Single „Forget Me“ kündigte Lewis Capaldi neben seinem brandneuen Album auch eine Tour an.
Waldbühne

Maroon 5

Maroon 5 haben eine Festivaltournee durch Europa angekündigt. Im Sommer spielt die Band um Adam Levine eine exklusive Show in der Waldbühne in Berlin.
Open Air Tour

Eros Ramazotti Live

Der Liebling aller Schwiegermütter – und nicht nur der italienischen – kehrt auf die Livebühnen zurück. Sein Name: Eros Ramazotti
Simply The Best

Tina Turner-Musical

Kaum eine andere Show hat in den letzten Jahren für mehr Wirbel gesorgt als „Simply The Best – Die Tina Turner Story“. Im März gibt es weitere Shows.
100 Jahre Disney

Disney 100 Live

100 Jahre Disney. Im Frühjahr gibt es bei der Tour "Disney 100 Live" ganz viele bekannte Songs aus Disney-Filmen auf den großen Bühnen.