Direkt zum Inhalt
Tori Amos // © Desmond Murray
Rubrik

Tori Amos oceans to oceans tour

id - 31.08.2022 - 09:30 Uhr

Die Ausnahmekünstlerin Tori Amos bewegt sich für viele erstaunlich oft „unter dem Radar“ der großen Masse. Den meisten dürfte sie wahrscheinlich durch den Remix ihres 1996er Hits „Professional Widow“ bekannt sein. Doch Tori Amos ist weitaus mehr als ein „One-Hit-Wonder“. Im Laufe ihrer Karriere hat sie mehr als 12 Millionen Alben verkauft, angefangen bei ihrem Debütalbum „Little Earthquakes“. Bei ihren Konzerten lässt es sich Tori Amos aber nicht nehmen, auch andere Künstlerinnen und Künstler neu zu interpretieren, so gibt es mal ein bisschen Depeche Mode, etwas Madonna oder auch Judy Garland und Nirvana. Sehens- & hörenswert ist diese Frau mit der außergewöhnlichen Stimme allemal.

09. April 2023 – 20:00 Uhr
Metropol Theater – Bremen

10. April 2023 – 20:00 Uhr
Tempodrom – Berlin

11. April 2023 – 20:00 Uhr
Georg-Friedrich-Händel Halle – Halle/Saale

16. April 2023 – 20:00 Uhr
Isarphilharmonie – München

18. April 2023 – 20:00 Uhr
Laeiszhalle – Hamburg

19. April 2023 – 20:00 Uhr
Alte Oper – Frankfurt a.M.

Auch Interessant

Lizzo Live

The Special Tour

Die dreifache Grammy-Gewinnerin Lizzo hat vor Kurzem den europäischen Teil ihrer „The Special Tour“ angekündigt.
Rebel with a Cello

Hauser auf Solokonzerttour

Cellist Stjepan Hauser war lange als eine Hälfte des Duos 2Cellos bekannt, nun kommt er im kommenden Jahr auf seine erste große Solotournee.
Gewinner des ESC 2017

Salvador Sobral Live

Salvador Sobral ist einer der international bekanntesten Künstler Portugals, vor allem auch dank seines umjubelten Triumphs beim ECS 2017.
Festival in Berlin

Lollapalooza 2022

Das diesjährige Lollapalooza-Festival lockt mit Namen wie Alice Merton, Alle Farben, SEEED oder Zoe Wees, um nur einige zu nennen,
Electric Callboy

Tekkno Tour 2023

Mit der Teilnahme bei ESC hat es trotz Petition nicht geklappt, dann gehen Electric Callboy im nächsten Jahr eben auf die "Tekkno Tour 2023".
Kinofeeling Live

Hans Zimmer bringt seine Filmklassiker

Ab April 2023 kehrt Hans Zimmer gemeinsam mit seiner Live-Band und seinem Orchester für die „Hans Zimmer Live – Europe Tour 2023“ nach Europa zurück.