Direkt zum Inhalt
Craig Reid // © Daniel Linnet
Rubrik

Disco-Feeling "Velvet" kommt zurück nach Hamburg

id - 10.01.2023 - 10:00 Uhr

Bereits im Herbst begeisterte die Show „Velvet“ in Hamburg so sehr, dass das Gastspiel verlängert wurde. 2023 gibt es nun noch mal einen Nachschlag. Bis Ende April wird das Hansa Theater erneut zu einer großen bunten Disco. Mit Livegesang mit Songs der Disco-Ära und jeder Menge Artistik wird das Publikum wieder begeistert. Da wird auf Koffern balanciert, die Rollschuhe fangen bei waghalsigen Figuren fast an zu glühen und Hula-Hoop bekommt ein ganz neues Level hinzugefügt. Bei der ganzen Show kommt zudem der Humor nie zu kurz. Es macht als Zuschauer jede Menge Spaß, ganz und gar in diese schrille und aufregende Show einzutauchen.

15. März bis 30. April – verschiedene Zeiten
Hansa Theatersaal – Hamburg

Auch Interessant

Neues Musical in Berlin

Romeo & Julia

Im März 2023 eröffnet in Berlin das neue Musical „Romeo & Julia - Liebe Ist Alles“ - eine der größten Liebesgeschichten aller Zeiten!
Jean Paul Gaultier's

Fashion Freak Show

Im Juli wird erstmals „Jean Paul Gaultier´s Fashion Freak Show“ in Deutschland in München zu sehen sein.
Margot Schlönzke

Das SchattenQ*abinett

Wenn im Transleramt noch Licht brennt, weiß das Volk: Bundestranslerin Margot Schlönzke bittet wieder einen politischen Talkgast zu sich aufs Sofa.
First Stage Theater

Der kleine Horrorladen

Basierend auf dem Musical und dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1986 bringt das First Stage den Horrorladen wieder auf die Bühne.
Ballett trifft auf Street Dance

Ballet Revolución

Die Tanzsensation aus Kuba ist zurück! „Ballet Revolución“ ist heiß! Eine Mischung aus Ballett, Street Dance und kubanischen Rythmen.
StaatenHaus

La Bohème

"La Bohème" im StaatenHaus der Oper Köln.
First Stage Theater

Weihnachtsshow 2022

Wenn steppende Weihnachtmänner auf rappende Engel treffen, dann könnte dieses bedeuten, dass man in der Weihnachtsshow des First Stage Theaters ist.
Böse Comedy

Rock meets Chappelle

Dave Chappelle & Chris Rock sind dafür bekannt und gefürchtet, in ihren Shows kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Nun gibt es sie live in Köln.
Trixie & Katya

Drag-Ikonen auf Tour

Trixie Mattel & Katya Zamolodchikova. Zwei Namen, zwei Drag-Queens. Sie wurden vor allem durch die siebte Staffel von Ru Paul’s Drag Race bekannt.