Direkt zum Inhalt
Rebel Wilson und ihre Freundin // © instagram.com/rebelwilson
Rubrik

Australische Schauspielerin Rebel Wilson und ihre Freundin

co - 25.06.2022 - 10:00 Uhr

Die australische Schauspielerin und Komikerin Rebel Wilson („Pitch Perfect“) outete sich in einem Instagram-Post: „Ich dachte, ich suche nach einem Disney-Prinzen …, aber vielleicht war es eine Disney-Prinzessin, die ich alle die Jahre gebraucht hätte!“ Im selben Beitrag stellte die 42-Jährige die Mode-Designerin Ramona Agruma von Lemon Ve Limon als ihre Freundin vor. Tatsächlich traten die beiden schon im März gemeinsam öffentlich auf.

Im Mai erklärte Wilson im Podcast „U Up“: „Ich bin jetzt in einer glücklichen Beziehung“. Zuvor habe sie lange auf Dating-Apps gesucht. Doch ihre Freundin habe sie über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Vor dem ersten Treffen hätten die beiden „wochenlang telefoniert“. „Und das war ein wirklich guter Weg, um einander kennenzulernen. In dieser Hinsicht war es ein bisschen altmodisch – sehr romantisch.“ Wilson verlor im letzten Jahr enorm an Gewicht. Sie sagt: Mit dem Selbstbewusstsein steigen auch die Ansprüche an eine Romanze: „Es ist toll, jemanden zu haben, der sich als [gleichwertig] fühlt und eine gesunde Beziehung führt.“

Auch Interessant

Tashi Choden Chombal

Miss Universe Bhutan ist lesbisch

Das 23-jährige Model Tashi Choden Chombal ist „Miss Universe Bhutan 2022“ und wird als solche auch am internationalen „Miss Universe“-Wettbewerb
„Princess Charming“ nur im Stream

lesbische Dating-Show

Letztes Jahr startete das lesbische Pendant zur Dating-Show „Prince Charming“ erstmals im deutschen Fernsehen.
Kristen Stewart

sucht Paranormal-Enthusi

Schauspielerin Kristen Stewart („Twilight“) plant die „gayste, lustigste und aufregend queerste Geisterjagd-Show aller Zeiten“.