Direkt zum Inhalt
Beim Essen auf der Jacht überkam Carmen Geiss die Partylaune.
Rubrik

Instagram-Video Carmen Geiss blamiert ihre Familie

co - 02.07.2023 - 17:00 Uhr

Kürzlich veröffentlichte RTL Zwei ein Instagram-Video, in dem „Die Geissens“-Star Carmen fröhlich vor sich hin trällert. Die Millionärsfamilie saß gemütlich am Esstisch, als es Carmen plötzlich überkam: „Ole, wir fahren in Puff nach Barcelona, Ole Ole“, platzte es aus ihr heraus.

Robert grätschte dazwischen: „Ne, das heißt mit dem Bus. Hundert Prozent. Das haben dann die Proleten daraus gemacht.“ Doch Carmen ließ sich nicht beirren: „Wir fahren in den Puff nach Barcelona“, stellte sie klar. Robert erklärte weiter: „Das ist wie die Polonäse. Pack der Heidi von hinten an die Titten. Gibt es ja gar nicht. Von hinten an die Schultern heißt das.“

Robert bemühte sich vergebens. Seine Frau grölte weiter und ruderte dabei wild mit den Armen: „Lesbisch, lesbisch und ein bisschen schwul …!“ Robert und ihren beiden Töchtern war das sichtlich peinlich. Das konnten die Fans gut verstehen: „Heidenei, schon wieder so ein Faschingslied. Für vollgedröhnte Spaßvögel.“ Tochter Shania kommentierte: „Zum Glück hat sie ‚Layla‘ noch nicht gehört“.

Auch Interessant

Josefine Paul und Katja Meier

Zwei Landes-Ministerinnen wollen heiraten

Grünen-Politikerinnen Josefine Paul (42) und Katja Meier (44) haben beide Ämter in der Landesverwaltung inne: Paul ist die Familienministerin...
Billie Eilish

Mit Musik zu sich selbst

In einem Interview mit Variety sprach Billie Eilish im November eher zufällig über ihre Sexualität: „Ich liebe [Frauen] so sehr.
„Strictly Confidential“

Erotischer Thriller mit Liz Hurley

Beim Erotik-Thriller „Strictly Confidential“ arbeitete Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley mit ihrem 21-jährigen Sohn Damian Hurley zusammen.
Rebel Wilsons

Enthüllungen aus Autobiografie

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (44) wurde mit Comedy-Filmen wie „Pitch Perfect“ und „Isn’t It Romantic“ bekannt.
Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...