Direkt zum Inhalt
Beim Essen auf der Jacht überkam Carmen Geiss die Partylaune.
Rubrik

Instagram-Video Carmen Geiss blamiert ihre Familie

co - 02.07.2023 - 17:00 Uhr

Kürzlich veröffentlichte RTL Zwei ein Instagram-Video, in dem „Die Geissens“-Star Carmen fröhlich vor sich hin trällert. Die Millionärsfamilie saß gemütlich am Esstisch, als es Carmen plötzlich überkam: „Ole, wir fahren in Puff nach Barcelona, Ole Ole“, platzte es aus ihr heraus.

Robert grätschte dazwischen: „Ne, das heißt mit dem Bus. Hundert Prozent. Das haben dann die Proleten daraus gemacht.“ Doch Carmen ließ sich nicht beirren: „Wir fahren in den Puff nach Barcelona“, stellte sie klar. Robert erklärte weiter: „Das ist wie die Polonäse. Pack der Heidi von hinten an die Titten. Gibt es ja gar nicht. Von hinten an die Schultern heißt das.“

Robert bemühte sich vergebens. Seine Frau grölte weiter und ruderte dabei wild mit den Armen: „Lesbisch, lesbisch und ein bisschen schwul …!“ Robert und ihren beiden Töchtern war das sichtlich peinlich. Das konnten die Fans gut verstehen: „Heidenei, schon wieder so ein Faschingslied. Für vollgedröhnte Spaßvögel.“ Tochter Shania kommentierte: „Zum Glück hat sie ‚Layla‘ noch nicht gehört“.

Auch Interessant

Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.
Berlin

Wohnprojekt für lesbische Frauen

Kai Wegner, der Regierende Bürgermeister Berlins (CDU), legte am 8. Januar dieses Jahres den Grundstein für ein Neubauprojekt in Berlin Mitte.
Schauspielerin

Manuela Wisbeck über ihre Partnerin

Nicht nur Yeliz Koc sprach bei der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“ über ihr Liebesleben. Auch Schauspielerin Manuela Wisbeck (40) packte ...
Russische Künstlerin

Sasha Skochilenko verurteilt

Alexandra „Sasha“ Skochilenko (33) protestierte gegen die Invasion der Ukraine. Dazu tauschte sie im April 2022 in einem Supermarkt einige ...
Yeliz Koc

Coming-out bei „Promi Big Brother“

Bekannt wurde Kosmetikerin Yeliz Koc (30) durch die achte Staffel von „The Bachelor“ mit Bachelor Daniel Völz. Seither nahm sie an vielen anderen Real
Böttinger Wohnung 17

Bettina Böttinger mit neuer ARD-Talkshow

Am 27. Oktober wurde die letzte Folge „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger ausgestrahlt. Gleichzeitig feierte die Moderatorin dreißig Jahre als ...