Direkt zum Inhalt
JoJo Siwa // © instagram.com/itsjojosiwa
Rubrik

JoJo Siwa und Avery Cyrus LGBTI*-Ikone

co - 04.10.2022 - 10:00 Uhr

Ein neues TikTok-Video zeigt LGBTI*-Ikone JoJo Siwa und Avery Cyrus in einem Auto. Die beiden sprechen lippensynchron zu einer Aufnahme von Kourtney Kardashian und Scott Disick. Siwa spricht „Wir sind Freunde.“ Cyrus antwortet mit Disicks „Rein platonisch.“ Siwa beginnt zu lachen. „Was ist so lustig?“, fragt Cyrus. „Diese Aufnahme wurde für uns gemacht“, so Siwa im Untertitel. Das Video wurde fast 9 Millionen Mal angeschaut.

Viele Kommentare von Siwas Fans bezogen sich auf ein Paparazzi-Foto, mit dem Siwa und Cyrus in einem Auto sitzen und sich küssen: „Also küsst ihr euch platonisch in Autos..??“, wollte eine Person wissen. „Also ist Küssen im Auto platonisch“, kommentierte eine andere. Laut PinkNews begannen einige Fans sogleich eine tiefgründige Recherche, um die Wahrheit herauszufinden.

Cyrus begann ihre TikTok-Karriere 2019. Trotz ihres Nachnamens ist sie nicht mit Miley Cyrus verwandt. Bis zum August 2022 war sie mit der lesbischen Influencerin Soph Mosca zusammen. Auch Siwa und ihre vorherige Freundin Kylie Prew trennten sich im August.

Auch Interessant

Josefine Paul und Katja Meier

Zwei Landes-Ministerinnen wollen heiraten

Grünen-Politikerinnen Josefine Paul (42) und Katja Meier (44) haben beide Ämter in der Landesverwaltung inne: Paul ist die Familienministerin...
Billie Eilish

Mit Musik zu sich selbst

In einem Interview mit Variety sprach Billie Eilish im November eher zufällig über ihre Sexualität: „Ich liebe [Frauen] so sehr.
„Strictly Confidential“

Erotischer Thriller mit Liz Hurley

Beim Erotik-Thriller „Strictly Confidential“ arbeitete Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley mit ihrem 21-jährigen Sohn Damian Hurley zusammen.
Rebel Wilsons

Enthüllungen aus Autobiografie

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (44) wurde mit Comedy-Filmen wie „Pitch Perfect“ und „Isn’t It Romantic“ bekannt.
Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...