Direkt zum Inhalt
JoJo Siwa // © instagram.com/itsjojosiwa
Rubrik

JoJo Siwa und Avery Cyrus LGBTI*-Ikone

co - 04.10.2022 - 10:00 Uhr

Ein neues TikTok-Video zeigt LGBTI*-Ikone JoJo Siwa und Avery Cyrus in einem Auto. Die beiden sprechen lippensynchron zu einer Aufnahme von Kourtney Kardashian und Scott Disick. Siwa spricht „Wir sind Freunde.“ Cyrus antwortet mit Disicks „Rein platonisch.“ Siwa beginnt zu lachen. „Was ist so lustig?“, fragt Cyrus. „Diese Aufnahme wurde für uns gemacht“, so Siwa im Untertitel. Das Video wurde fast 9 Millionen Mal angeschaut.

Viele Kommentare von Siwas Fans bezogen sich auf ein Paparazzi-Foto, mit dem Siwa und Cyrus in einem Auto sitzen und sich küssen: „Also küsst ihr euch platonisch in Autos..??“, wollte eine Person wissen. „Also ist Küssen im Auto platonisch“, kommentierte eine andere. Laut PinkNews begannen einige Fans sogleich eine tiefgründige Recherche, um die Wahrheit herauszufinden.

Cyrus begann ihre TikTok-Karriere 2019. Trotz ihres Nachnamens ist sie nicht mit Miley Cyrus verwandt. Bis zum August 2022 war sie mit der lesbischen Influencerin Soph Mosca zusammen. Auch Siwa und ihre vorherige Freundin Kylie Prew trennten sich im August.

Auch Interessant

Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Russische Influencerinnen

Wegen Kuss verfolgt

Die russische Influencerin Vlada Alchaeva (24) postete einen Kuss mit ihrer 19-jährigen Freundin Vika auf Instagram.
Lesbische Anwältin

Siegreich gegen Trump

Mitte der 1990er Jahre soll Ex-US-Präsident Donald Trump eine Frau namens E. Jean Carroll vergewaltigt haben. Trump behauptete, dass Carroll über ...
Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.