Direkt zum Inhalt
Musikerin Kerstin Ott // © RTL/Stefan Gregorowius

Musikerin Kerstin Ott „Best OTT“-Album mit frischen Songs

co - 01.10.2022 - 10:00 Uhr

Schlagersängerin Kerstin Ott hat bereits vier Studio-Alben veröffentlicht, die schon einige Preise gewannen. Mit dabei waren auch viele beliebte Hit-Singles wie „Die immer lacht“ und „Regenbogenfarben“. Und so dachte die Musikerin, dass es allmählich Zeit für ein Best-Of-Album wird: Im August gab sie dann bekannt, dass dieses am 7. Oktober mit dem Titel „Best OTT“ erscheint.

Otts Fans dürfen sich auf eine Sammlung „ihrer Lieblingslieder aus den letzten Jahren sowie ganz neue Überraschungen“ freuen. Zu den vier brandneuen Liedern gehört auch das Duett „Was auch immer passiert“ mit Andrea Berg. Die Fans sind begeistert: „Super, ich freue mich riesig auf das neue Album“, so ein Kommentar. Ein anderer bezeichnete die Ankündigung als „die allerbeste Nachricht überhaupt“.

Im August feierten Ott und ihre Frau Karolina Köppen ihren fünften Hochzeitstag. „Wir haben so viel zusammen erlebt“, schrieb Ott dazu auf Instagram. „Die allerbesten Momente, […] Momente, wo wir uns verrannt haben […]. Ich hab nicht jeden Moment davon geliebt, aber jeden mit dir gebraucht“.

Auch Interessant

Russische Influencerinnen

Wegen Kuss verfolgt

Die russische Influencerin Vlada Alchaeva (24) postete einen Kuss mit ihrer 19-jährigen Freundin Vika auf Instagram.
Lesbische Anwältin

Siegreich gegen Trump

Mitte der 1990er Jahre soll Ex-US-Präsident Donald Trump eine Frau namens E. Jean Carroll vergewaltigt haben. Trump behauptete, dass Carroll über ...
Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.
Berlin

Wohnprojekt für lesbische Frauen

Kai Wegner, der Regierende Bürgermeister Berlins (CDU), legte am 8. Januar dieses Jahres den Grundstein für ein Neubauprojekt in Berlin Mitte.
Schauspielerin

Manuela Wisbeck über ihre Partnerin

Nicht nur Yeliz Koc sprach bei der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“ über ihr Liebesleben. Auch Schauspielerin Manuela Wisbeck (40) packte ...
Russische Künstlerin

Sasha Skochilenko verurteilt

Alexandra „Sasha“ Skochilenko (33) protestierte gegen die Invasion der Ukraine. Dazu tauschte sie im April 2022 in einem Supermarkt einige ...