Direkt zum Inhalt
Musikerin Kerstin Ott // © RTL/Stefan Gregorowius
Rubrik

Musikerin Kerstin Ott „Best OTT“-Album mit frischen Songs

co - 01.10.2022 - 10:00 Uhr

Schlagersängerin Kerstin Ott hat bereits vier Studio-Alben veröffentlicht, die schon einige Preise gewannen. Mit dabei waren auch viele beliebte Hit-Singles wie „Die immer lacht“ und „Regenbogenfarben“. Und so dachte die Musikerin, dass es allmählich Zeit für ein Best-Of-Album wird: Im August gab sie dann bekannt, dass dieses am 7. Oktober mit dem Titel „Best OTT“ erscheint.

Otts Fans dürfen sich auf eine Sammlung „ihrer Lieblingslieder aus den letzten Jahren sowie ganz neue Überraschungen“ freuen. Zu den vier brandneuen Liedern gehört auch das Duett „Was auch immer passiert“ mit Andrea Berg. Die Fans sind begeistert: „Super, ich freue mich riesig auf das neue Album“, so ein Kommentar. Ein anderer bezeichnete die Ankündigung als „die allerbeste Nachricht überhaupt“.

Im August feierten Ott und ihre Frau Karolina Köppen ihren fünften Hochzeitstag. „Wir haben so viel zusammen erlebt“, schrieb Ott dazu auf Instagram. „Die allerbesten Momente, […] Momente, wo wir uns verrannt haben […]. Ich hab nicht jeden Moment davon geliebt, aber jeden mit dir gebraucht“.

Auch Interessant

Josefine Paul und Katja Meier

Zwei Landes-Ministerinnen wollen heiraten

Grünen-Politikerinnen Josefine Paul (42) und Katja Meier (44) haben beide Ämter in der Landesverwaltung inne: Paul ist die Familienministerin...
Billie Eilish

Mit Musik zu sich selbst

In einem Interview mit Variety sprach Billie Eilish im November eher zufällig über ihre Sexualität: „Ich liebe [Frauen] so sehr.
„Strictly Confidential“

Erotischer Thriller mit Liz Hurley

Beim Erotik-Thriller „Strictly Confidential“ arbeitete Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley mit ihrem 21-jährigen Sohn Damian Hurley zusammen.
Rebel Wilsons

Enthüllungen aus Autobiografie

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (44) wurde mit Comedy-Filmen wie „Pitch Perfect“ und „Isn’t It Romantic“ bekannt.
Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...