Direkt zum Inhalt
Princess Charming – lesbische Datingshow // © TVNOW / René Lohse
Rubrik

Princess Charming – lesbische Datingshow Anwältin Schlauch sucht Traumpartnerin im deutschen Fernsehen

tr - 09.04.2021 - 14:00 Uhr

Prince Charming ist eine erfolgreiche Datingshow für Schwule, die bereits einen Grimme-Preis gewonnen hat. Bekannt aus der ersten Staffel ist Nicolas Puschmann und der Gewinner Lars Tönsfeuerborn. Jetzt geht es in die weibliche Runde und wird zur ersten lesbischen Dating-Show im Land. Nun sucht die lesbische Juristin Irina Schlauch im deutschen TV ihre Traumpartnerin. Im Frühjahr 2021 soll die Sendung Princess Charming auf TVNow ausgestrahlt werden.

Rechtsanwältin aus Köln sucht Traumfrau

Die Rechtsanwältin aus Köln liebt es, zu flirten. Web.de berichtet, dass die Princess in einem Interview sagte, was ihr bei einer künftigen Partnerin wichtig ist. Sie steht auf selbstbewusste Frauen, die zeigen können, dass sie sie toll finden. Allerdings sieht sich Schlauch auch als Eroberin. So kann man gespannt darauf sein, verschiedene Seiten von ihr kennenzulernen.

Unkompliziertes Coming-out

Vor etwa sieben Jahren hatte die heute 30-Jährige ihr unkompliziertes Coming-out. Ihre Familie ist sehr tolerant und Schlauch zeigt sich dankbar. Sie möchte über Princess Charming vermitteln, dass lesbische Frauen zur bunten Community gehören, cool sind und sich nicht verstecken müssen. Die Anwältin wünscht sich, dass Homosexualität für alle zur Normalität gehört. Für sie ist es ganz gewöhnlich, dass sie als Frau auf andere Damen steht.

Auch Interessant

Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Russische Influencerinnen

Wegen Kuss verfolgt

Die russische Influencerin Vlada Alchaeva (24) postete einen Kuss mit ihrer 19-jährigen Freundin Vika auf Instagram.
Lesbische Anwältin

Siegreich gegen Trump

Mitte der 1990er Jahre soll Ex-US-Präsident Donald Trump eine Frau namens E. Jean Carroll vergewaltigt haben. Trump behauptete, dass Carroll über ...
Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.