Direkt zum Inhalt
Becky Hill besuchte eine Frauen-Sexparty, um ihre Sexualität zu ergründen
Rubrik

Queer? Becky Hill und die Frauen

co - 22.12.2022 - 17:00 Uhr

Die 28-jährige Musikerin Becky Hill outete sich 2021 als queer – ihr sei es „unangenehm, sich als heterosexuell zu bezeichnen“. In „Shopping mit Keith Lemon“ erklärte Hill am 20. Oktober: Während einer kurzzeitigen Trennung von ihrem Verlobten Charlie Gardner habe sie ihre Sexualität in Frage gestellt und daher eine Sexparty für Frauen besucht.

Doch auch nach dieser Erfahrung ist Hill sich noch nicht sicher. Sie frage sich: „Habe ich das gemocht? Habe ich das genossen?“ Daher fühle sie sich mit ihrer Wahlbezeichnung wohler. Lemon fragte, ob „queer“ nicht ein Schimpfwort sei. Hill verneinte: „Es heißt nicht homosexuell, es heißt nicht bi. Es bedeutet, dass du unbestimmt bist.“

„Ich erinnere mich daran, dass meine Mama mir mit 14 sagte: ‚Becky, jede Frau steht auf andere Frauen.‘“, so Hill. „Damals habe ich gedacht: ‚Oh mein Gott, ja, ich glaube ich stehe tatsächlich auf andere Frauen…‘, aber ich weiß nicht, bis zu welchem Grad.“ Die erste weibliche Erfahrung hatte sie mit 17.

Auch Interessant

Josefine Paul und Katja Meier

Zwei Landes-Ministerinnen wollen heiraten

Grünen-Politikerinnen Josefine Paul (42) und Katja Meier (44) haben beide Ämter in der Landesverwaltung inne: Paul ist die Familienministerin...
Billie Eilish

Mit Musik zu sich selbst

In einem Interview mit Variety sprach Billie Eilish im November eher zufällig über ihre Sexualität: „Ich liebe [Frauen] so sehr.
„Strictly Confidential“

Erotischer Thriller mit Liz Hurley

Beim Erotik-Thriller „Strictly Confidential“ arbeitete Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley mit ihrem 21-jährigen Sohn Damian Hurley zusammen.
Rebel Wilsons

Enthüllungen aus Autobiografie

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (44) wurde mit Comedy-Filmen wie „Pitch Perfect“ und „Isn’t It Romantic“ bekannt.
Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...