Direkt zum Inhalt
Becky Hill besuchte eine Frauen-Sexparty, um ihre Sexualität zu ergründen
Rubrik

Queer? Becky Hill und die Frauen

co - 22.12.2022 - 17:00 Uhr

Die 28-jährige Musikerin Becky Hill outete sich 2021 als queer – ihr sei es „unangenehm, sich als heterosexuell zu bezeichnen“. In „Shopping mit Keith Lemon“ erklärte Hill am 20. Oktober: Während einer kurzzeitigen Trennung von ihrem Verlobten Charlie Gardner habe sie ihre Sexualität in Frage gestellt und daher eine Sexparty für Frauen besucht.

Doch auch nach dieser Erfahrung ist Hill sich noch nicht sicher. Sie frage sich: „Habe ich das gemocht? Habe ich das genossen?“ Daher fühle sie sich mit ihrer Wahlbezeichnung wohler. Lemon fragte, ob „queer“ nicht ein Schimpfwort sei. Hill verneinte: „Es heißt nicht homosexuell, es heißt nicht bi. Es bedeutet, dass du unbestimmt bist.“

„Ich erinnere mich daran, dass meine Mama mir mit 14 sagte: ‚Becky, jede Frau steht auf andere Frauen.‘“, so Hill. „Damals habe ich gedacht: ‚Oh mein Gott, ja, ich glaube ich stehe tatsächlich auf andere Frauen…‘, aber ich weiß nicht, bis zu welchem Grad.“ Die erste weibliche Erfahrung hatte sie mit 17.

Auch Interessant

Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.
Berlin

Wohnprojekt für lesbische Frauen

Kai Wegner, der Regierende Bürgermeister Berlins (CDU), legte am 8. Januar dieses Jahres den Grundstein für ein Neubauprojekt in Berlin Mitte.
Schauspielerin

Manuela Wisbeck über ihre Partnerin

Nicht nur Yeliz Koc sprach bei der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“ über ihr Liebesleben. Auch Schauspielerin Manuela Wisbeck (40) packte ...
Russische Künstlerin

Sasha Skochilenko verurteilt

Alexandra „Sasha“ Skochilenko (33) protestierte gegen die Invasion der Ukraine. Dazu tauschte sie im April 2022 in einem Supermarkt einige ...
Yeliz Koc

Coming-out bei „Promi Big Brother“

Bekannt wurde Kosmetikerin Yeliz Koc (30) durch die achte Staffel von „The Bachelor“ mit Bachelor Daniel Völz. Seither nahm sie an vielen anderen Real
Böttinger Wohnung 17

Bettina Böttinger mit neuer ARD-Talkshow

Am 27. Oktober wurde die letzte Folge „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger ausgestrahlt. Gleichzeitig feierte die Moderatorin dreißig Jahre als ...