Direkt zum Inhalt
Rebel Wilsons // © instagram.com/rebelwilson
Rubrik

Rebel Wilsons Enthüllungen aus Autobiografie

co - 28.04.2024 - 14:00 Uhr

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (44) wurde mit Comedy-Filmen wie „Pitch Perfect“ und „Isn’t It Romantic“ bekannt. Seit 2023 ist sie mit Fashion-Designerin Ramona Agruma verlobt. Jetzt erschien Wilsons Autobiografie „Rebel Rising“, in der sich die Schauspielerin komplett öffnet. Sie verrät beispielsweise, dass sie mit dem Sex bis zu ihrem 35. Lebensjahr wartete. Mit diesem sehr privaten Detail will Wilson eine „positive Botschaft“ an Jugendliche senden: Keine Person muss ihre Jungfräulichkeit schon in der Jugendzeit verlieren.

Gegenüber „People“ erklärte Wilson: „Die Leute können warten, bis sie bereit sind oder bis sie etwas reifer sind. … Du musst natürlich nicht warten, bis du wie ich in den Dreißigern bist. Aber man sollte sich als junger Mensch nicht unter Druck setzen lassen.“ In der Vergangenheit sei es Wilson selbst oft peinlich gewesen, noch keinen Sex gehabt zu haben. Daher sei sie Fragen nach ihren sexuellen Erfahrungen immer ausgewichen. Einmal habe sie sogar gelogen, „nur um den Fragen aus dem Weg zu gehen“. 

Auch Interessant

Josefine Paul und Katja Meier

Zwei Landes-Ministerinnen wollen heiraten

Grünen-Politikerinnen Josefine Paul (42) und Katja Meier (44) haben beide Ämter in der Landesverwaltung inne: Paul ist die Familienministerin...
Billie Eilish

Mit Musik zu sich selbst

In einem Interview mit Variety sprach Billie Eilish im November eher zufällig über ihre Sexualität: „Ich liebe [Frauen] so sehr.
„Strictly Confidential“

Erotischer Thriller mit Liz Hurley

Beim Erotik-Thriller „Strictly Confidential“ arbeitete Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley mit ihrem 21-jährigen Sohn Damian Hurley zusammen.
Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...