Direkt zum Inhalt
Schwört Julia Fox Männern ab? // © instagram.com/juliafox
Rubrik

Schwört Julia Fox Männern ab? Ex-Freunde bezeichneten Schauspielerin schon oft als Lesbe

co - 09.01.2023 - 10:00 Uhr

Während eines Showtime-Interviews mit Komikerin Ziwe Fumudoh sprach Model Julia Fox über ihre Dating-Erfahrungen. Dabei ging es auch um ihre ausgefallenen Treffen mit Rapper Kanye West zu Beginn des Jahres. Dabei verriet die 32-Jährige auch, dass sie keinen Sex mag. Aufgrund ihrer früheren Tätigkeit als Domina sei sie außerdem „desensibilisiert“. Lieber wolle sie „Ayahuasca nehmen und Gott sehen“. Diese südamerikanische Droge wird normalerweise zum Tee aufgebrüht und kann Halluzinationen auslösen. „Für mich ist das aufregend. Das ist cool. Sex erscheint mir einfach so trivial.“ Daher date sie aktuell auch niemanden, weil sie nicht „ihre Zeit verschwenden“ wolle.

Als Fumudoh fragte, ob Fox es schon einmal mit Frauen versucht habe, erklärte diese: „Ich habe in letzter Zeit sehr oft darüber nachgedacht. Ich glaube nämlich, dass ich einen homosexuellen Knochen habe […]. Vielleicht hatten meine Ex-Freunde nicht unrecht, als sie mich als Lesbe bezeichneten und sich darüber beschwerten, dass ich nie Sex mit ihnen haben wollte. […] Alle Männer sind gleich scheiße!“

Auch Interessant

Queer?

Becky Hill und die Frauen

Die 28-jährige Musikerin Becky Hill outete sich 2021 als queer – ihr sei es „unangenehm, sich als heterosexuell zu bezeichnen“.
Social Media

Fälschungen im Kampf gegen Fake News

Die BBC-Journalistin Marianna Spring wollte nachvollziehen, wie sich Nachrichten – vor allem Falschmeldungen – in den US-amerikanischen sozialen ...
10 Jahre

Hella von Sinnen vermisst Dirk Bach

Schon seit zehn Jahren muss Komikerin Hella von Sinnen ohne ihren besten Freund Dirk Bach auskommen. Dieser verstarb 2012 im Alter von nur 51 Jahren.