Direkt zum Inhalt
Schwört Julia Fox Männern ab? // © instagram.com/juliafox
Rubrik

Schwört Julia Fox Männern ab? Ex-Freunde bezeichneten Schauspielerin schon oft als Lesbe

co - 09.01.2023 - 10:00 Uhr

Während eines Showtime-Interviews mit Komikerin Ziwe Fumudoh sprach Model Julia Fox über ihre Dating-Erfahrungen. Dabei ging es auch um ihre ausgefallenen Treffen mit Rapper Kanye West zu Beginn des Jahres. Dabei verriet die 32-Jährige auch, dass sie keinen Sex mag. Aufgrund ihrer früheren Tätigkeit als Domina sei sie außerdem „desensibilisiert“. Lieber wolle sie „Ayahuasca nehmen und Gott sehen“. Diese südamerikanische Droge wird normalerweise zum Tee aufgebrüht und kann Halluzinationen auslösen. „Für mich ist das aufregend. Das ist cool. Sex erscheint mir einfach so trivial.“ Daher date sie aktuell auch niemanden, weil sie nicht „ihre Zeit verschwenden“ wolle.

Als Fumudoh fragte, ob Fox es schon einmal mit Frauen versucht habe, erklärte diese: „Ich habe in letzter Zeit sehr oft darüber nachgedacht. Ich glaube nämlich, dass ich einen homosexuellen Knochen habe […]. Vielleicht hatten meine Ex-Freunde nicht unrecht, als sie mich als Lesbe bezeichneten und sich darüber beschwerten, dass ich nie Sex mit ihnen haben wollte. […] Alle Männer sind gleich scheiße!“

Auch Interessant

Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.
Berlin

Wohnprojekt für lesbische Frauen

Kai Wegner, der Regierende Bürgermeister Berlins (CDU), legte am 8. Januar dieses Jahres den Grundstein für ein Neubauprojekt in Berlin Mitte.
Schauspielerin

Manuela Wisbeck über ihre Partnerin

Nicht nur Yeliz Koc sprach bei der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“ über ihr Liebesleben. Auch Schauspielerin Manuela Wisbeck (40) packte ...
Russische Künstlerin

Sasha Skochilenko verurteilt

Alexandra „Sasha“ Skochilenko (33) protestierte gegen die Invasion der Ukraine. Dazu tauschte sie im April 2022 in einem Supermarkt einige ...
Yeliz Koc

Coming-out bei „Promi Big Brother“

Bekannt wurde Kosmetikerin Yeliz Koc (30) durch die achte Staffel von „The Bachelor“ mit Bachelor Daniel Völz. Seither nahm sie an vielen anderen Real
Böttinger Wohnung 17

Bettina Böttinger mit neuer ARD-Talkshow

Am 27. Oktober wurde die letzte Folge „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger ausgestrahlt. Gleichzeitig feierte die Moderatorin dreißig Jahre als ...