Direkt zum Inhalt
Taylor Swift im „Heartstopper“-Soundtrack
Rubrik

„seven“ Taylor Swift im „Heartstopper“-Soundtrack

co - 02.09.2023 - 17:00 Uhr

Den Song „seven“ veröffentlichte Taylor Swift schon vor drei Jahren. Jetzt untermalt er eine emotionale lesbische Szene aus der neuen Staffel von „Heartstopper“. Als die Sängerin diese eine Szene sah, war sie so ergriffen, dass sie geradezu darauf bestand, dass der Song dafür verwendet wird.

Das bestätigte nun Matt Biffa, der musikalische Leiter der Serie, auf Twitter: „Sie fand die Szene einfach wundervoll“, sagte er auf die Unterstellung eines Fans hin, dass die Serienmacher der Sängerin für die Rechte an ihrem Song Geld schulden würden.
Die betreffende Szene (Achtung, Spoiler!) ist eine Unterhaltung zwischen dem lesbischen Paar Tara und Darcy. Kurz zuvor traf Tara erstmals auf Darcys LGBTI*-feindliche Mutter und kann die emotionale Verschlossenheit ihrer so selbstsicher wirkenden Freundin nun besser verstehen. Darcy spricht darüber, wie sie sich zu Hause selbst verleugnet und wie schwer es für sie ist, dass ihre Mutter sie wohl nie verstehen wird. „Ich bin nicht selbstbewusst“, sagt sie. „Manchmal bringt mich meine Mutter dazu, mich zu hassen.“

Auch Interessant

Josefine Paul und Katja Meier

Zwei Landes-Ministerinnen wollen heiraten

Grünen-Politikerinnen Josefine Paul (42) und Katja Meier (44) haben beide Ämter in der Landesverwaltung inne: Paul ist die Familienministerin...
Billie Eilish

Mit Musik zu sich selbst

In einem Interview mit Variety sprach Billie Eilish im November eher zufällig über ihre Sexualität: „Ich liebe [Frauen] so sehr.
„Strictly Confidential“

Erotischer Thriller mit Liz Hurley

Beim Erotik-Thriller „Strictly Confidential“ arbeitete Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley mit ihrem 21-jährigen Sohn Damian Hurley zusammen.
Rebel Wilsons

Enthüllungen aus Autobiografie

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (44) wurde mit Comedy-Filmen wie „Pitch Perfect“ und „Isn’t It Romantic“ bekannt.
Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...