Direkt zum Inhalt
Red & Hot // © Thomas Knight/redhot100.com
Rubrik

5 Gallerien - Kalender 2020 Ordentlich was für die Wand...

id - 27.09.2019 - 15:30 Uhr

Es ist Herbst, da kann man(n) sich ja schon mal Gedanken darüber machen, was man sich im kommenden Jahr für Kalender an die Wand hängen möchte. Süße Tierbabys, Stadtansichten oder Stillleben sind so gar nicht deins? SCHWULISSIMO hat sich einmal auf dem weiten Kalendermarkt umgesehen und einige wirklich heiße Teile ausfindig gemacht.

Wer auf rote Haare steht, ist auch diesem Jahr wieder mit den Kalendern aus der RED HOT Schmiede sehr gut bedient. Unter dem Motto „European Boys“ kommt der 2020er Kalender von Fotograf Thomas Knight daher. Die „normale“ Variante ist ja schon ziemlich hot, aber man kann mit dem RED HOT COCKS-Kalender noch toppen. Ja, der Titel verspricht genau dass, was man jetzt auch erwartet. Bist du mutig genug, dir diesen Kalender über den Schreibtisch zu hängen? Ein Teil der Erlöse kommt übrigens der MOVEMBER-Stiftung zugute. www.redhot100.com

Wer eher auf schwarz-/weiß Aufnahmen abfährt und zudem noch ein Fan jüngerer Männer ist, ist dann sicherlich eher mit dem Kalender YOUNG MEN OF GERMANY vom Fotografen TeeJott bedient. Hier gibt es im kommenden Jahr endlich wieder 12 junge Männer in klassischen Schwarz-/weiß-Aufnahmen. Eben eher die „Jungs von Nebenan“, erotisch, aber dennoch geschmackvoll. www.bruno-books.com

Die immer im Raum stehende Frage, was die Schotten unter ihrem Kilt tragen, wird auch der nächste Kalender nicht beantworten. Was aber bei MEN IN KILTS sicher ist: Hier kann man zumindest schon einmal einen Eindruck gewinnen, was sie obenherum drunter tragen – oder eben in diesem Falle auch eher nicht. Und da sage noch einer, dass Männer in Kilts nicht ausgesprochen sexy sein können. www.kiltedphotography.com

Der UNZIPPED EYE CANDY Kalender von Elliott James Frieze bietet wirklich etwas fürs Auge – noch dazu in bunten und grellen Farben. Und ziemlich viel nackige Haut bekommt man hier auch noch geboten. Da blitzt einem schon mal der eine oder andere Knackpo – und manchmal auch noch etwas mehr – entgegen. Verspielt, aber dennoch etwas fürs schwule Auge. www.unzippedcalendars.com

Tätowierte Männer sind so ganz dein Ding? Dann ist der Kalender TATTOO BOYS von Fotografin Esther Kühn genau richtig. Und wir reden hier nicht unbedingt von dem einen oder anderen kleineren Tattoo, sondern von teilweise wirklich großflächigen Kunstwerken, die in die sexy Haut dieser Männer gestochen wurden. Da schlägt das Herz eines jeden Tattooliebhabers deutlich höher. www.teneues-kalender.de

Auch Interessant

Sneaker

Vom Sportschuh zum Super-Hype

Sneaker wurden eigentlich als Sportschuhe konzipiert, um ohne quietschende Trittgeräusche eine schleichende Fortbewegung zu ermöglichen.
Schwule suchen nach der Liebe

Dates mit Männern im Wandel der Zeit

Verabredung queerer Menschen – So wandelte sich die LGBTI*-Szene, bezogen auf Treffen Gleichgesinnter außerhalb des eigenen Umfeldes.
Der Senioren-Besuchsdienst

Begleiter für homosexuelle Ältere

Frankfurter Aidshilfe unterstützt freiwillige Arbeit für die queere Generation 60 Plus, die ihnen liebenswerte Gesellschaft zur Seite stellen.
Unbekannte Gay Tribes

Neue Vorlieben und Männertypen

Die Twinks, Bears und Otter kennt fast jeder – wir stellen Chubbies, Twunks und weitere recht ungeläufige Begriffe in der Schwulenszene vor.
Apropos Leben

Gefühltes Tagebuch: Lachhaft!

Nach dem Welttag des dröhnenden Lachens im Januar und dem Weltlachtag im Mai ist es sicher an der Zeit, diesem Phänomen ein paar Zeilen zu widmen.
Penishülle bietet geilere Orgasmen

Anwendung und Vorteile des Sextoys

Die beste Penishülle für Homosexuelle – besseren und heißeren Sex erleben. Ultimative Orgasmen für den Sexpartner. Die einfache Penisvergrößerung.
LGBTI* und Heteros voller Vorfreude

2020/2021 – Die EM und ihre Favoriten

Am 11. Juni startet eine fußballreiche Zeit, denn 24 Länder spielen um den EM-Titel. Wir klären: Wer spielt wo und welche Favoriten gibt es?
LGBTI*s genießen Feiertag

Kurzurlaub für Regenbogenfamilien

Welche Urlaubsziele queere Menschen Anfang Juni bevorzugen und warum es sich lohnt, die freien Tage zu nutzen – Kurztrips zum Wochenende.