Direkt zum Inhalt
INSTABEAU OF THE MONTH // © instagram.com/antarctic_coffee/
Rubrik

INSTABEAU OF THE MONTH August 2021

AvdH - 01.08.2021 - 10:00 Uhr

Name: Tobias Trichtl

Name bei Instagram: antarctic_coffee

Spitzname oder Pseudonym: Habe ich leider nicht.

Alter: 25, bald bin ich Dating-tot für Twinks

Sternzeichen: Waage

Größe:  1,83 m, ideale Größe zum Kuscheln

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern:

  • out-of-the-box thinking
  • Freigeist
  • Minutiös bei Sachen, die mir wichtig sind

Anzahl deiner Follower: 1.876

Bei Instagram seit: 9. Februar 2020

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 1.404

Dein Lieblings-Intagramaccount: robin.langelier

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 628 likes

Hobbies: Tja, durch Covid-19 hat sich alles geändert. Vor dem Ganzen habe ich gerne Fotos gemacht, geplant, bearbeitet, war jeden Tag im Gym. Daneben bin ich gerne in der Natur und liebe es zu backen.

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Freizügig, body positivity, twink in nature

Lieblingskünstler: Ich habe schon mal mit Neil curtis zusammen arbeiten dürfen, das war cool.

Lieblingsfilm: Kommt darauf an, in welchem Mood ich bin

  • The Beach
  • Ganz weit hinten
  • Gone Girl - Das perfekte Opfer

Urlaub, Meer oder Berge: Beides, ich würde so gerne mal nach La Réunion fliegen, die Insel hat einfach beides: Meer und Berge.

Dein Motto: Idee, Fake, die große Wahrheit – mal dir selbst ein Gesicht

Extrovertiert oder schüchtern: Ein guter Mix aus beidem: bin eher zurückhaltend, wenn ich aber jemanden mag, dann gehe ich aus mir heraus.

Baden oder Duschen: Ich liebe Baden, nur leider komme ich fast nie dazu, habe keine eigene Badewanne.

Was Du schon immer sagen wolltest: I don’t need you I have a plan and this time it will work out you’ll see.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.