Direkt zum Inhalt
Instabeau // © instagram.com/sascha_wehlt/

INSTABEAU OF THE MONTH Dezember 2021

AvdH - 30.11.2021 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: sascha_wehlt

Spitzname oder Pseudonym: zash

Alter: 29

Sternzeichen: Schütze

Größe: 186cm

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: kreativ, ehrgeizig, abenteuerlustig

Anzahl deiner Follower: 2.425

Bei Instagram seit: 2018

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 699

Dein Lieblings-Intagramaccount: @hauptstadttrainer (da er aktuell mein Lieblingsinstruktor bei Peloton ist) und @jensenackles (einfach ein talentierter und gutaussehender Schauspieler)

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 547

Hobbies: Fitness, Krafttraining, Ausdauersport bspw. PELOTON („I drive everyday“ – und im Monat über 500 Kilometer – einfach verrückt), gärtnern, backen, kochen, Freunde treffen.

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Malemodel, Pflanzennerd, Lifestyleblogger

Lieblingskünstler: Ariana Grande, Lady Gaga, Helene Fischer, Britney Spears, Cher… höre an sich aber fast alles auch querbeet ?

Lieblingsfilm: Supernatural Staffel 1 – 15

Urlaub, Meer oder Berge: Ganz klar Meer – ich brauche einfach das gute alte Vitamin SEA – ich versuche mindestens zweimal im Jahr wegzufliegen.

Dein Motto: Liebe gewinnt immer!

Extrovertiert oder schüchtern: Extrovertiert - ich mag mich nicht so gerne verstecken ?

Baden oder Duschen: Je nach Stimmung und Jahreszeit hat beides seinen Reiz, aber lieber Duschen.

Was Du schon immer sagen wolltest: Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt... Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.