Direkt zum Inhalt
Instabeau // © instagram.com/b_e_x85/

INSTABEAU OF THE MONTH Dezember 2022

AvdH - 05.12.2022 - 16:00 Uhr

Name bei Instagram: b_e_x85

Spitzname oder Pseudonym: Normi

 Alter: Ehrliche 37, gelogene 29

Sternzeichen: Widder

Größe: 176 cm

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: humorvoll, emotional, ehrlich

Anzahl deiner Follower: 6.703

Bei Instagram seit: 2015

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 3.997

Dein Lieblings-Intagramaccount: davidnochwasmehrsein

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 4.929

Hobbies: Ausgehen, Sport, Reisen (leider viel zu selten), alles von Mariah Carey verfolgen (meine größte Macke), im Winter Stammgast auf Weihnachtsmärkten.

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Moments, Travel, Photography

Lieblingskünstler: Mariah Carey, daher auch mein „Butterfly“-Tattoo auf dem Rücken,

da es mein Lieblingsalbum/Song von ihr ist.

Lieblingsfilm: Zum Lachen definitiv „Brautalarm“, zum Gruseln „The Ring“ und fürs Herz „Wie ein einziger Tag“.

Urlaub, Meer oder Berge: Meer! Ich bin lieber der braungebrannte, Cocktail schlürfende,

entspannte Typ am Strand als der blasse wandernde Alm-Öhi in den Bergen.

Dein Motto: Sei stets hübsch und froh, der Ärger kommt schon sowieso.

Extrovertiert oder schüchtern: Anfangs bin ich eher der stille, schüchterne Typ, der oftmals fälschlicherweise für arrogant gehalten wird. Doch ist das Eis gebrochen, lege ich die Schüchternheit ab und man stellt fest, dass ich doch ganz anders bin.

Baden oder Duschen: Baden und viel Schaum! Schöner wäre es aber mal wieder zu zweit und weniger Schaum!

Was Du schon immer sagen wolltest: Geht stets ehrlich und aufrichtig durch das Leben. Behandelt die Menschen so wie Du selbst behandelt werden möchtest. Verzichtet vor allem auf Lügen (Ausnahme Altersangabe) und Intrigen, denn diese hinterlassen die tiefsten und schmerzhaftesten Wunden.

 

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.