Direkt zum Inhalt
INSTABEAU OF THE MONTH // © the_targaryen92

INSTABEAU OF THE MONTH Februar 2024

AvdH - 01.02.2024 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: the_targaryen92

Spitzname oder Pseudonym: gibt’s keinen

Alter: 31

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 188 cm

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: Offen, gnadenlos ehrlich ;), lebenslustig

Anzahl deiner Follower: 1.748

Bei Instagram seit: 16.09.2021

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 683 

Dein Lieblings-Intagramaccount: Champagnerkraft

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 1.275 

Hobbies: Malen (Acryl, Aquarell), Zocken (Assassins Creed, Hitman, Star Wars Battlefront…), Klavier, Reisen

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: ästhetisch, Fernweh, freizügig

Lieblingskünstler: Coldplay

Lieblingsfilm: Die Harry Potter Filme

Urlaub, Meer oder Berge: Meer

Dein Motto: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertold Brecht)

Extrovertiert oder schüchtern: Auf den ersten Blick extrovertiert. Wenn man etwas an der Oberfläche kratzt, schüchtern. Kommt stark auf die Situation an.

Baden oder Duschen: Wenn es schnell gehen muss, duschen. Abends in Hotels gerne die Badewanne.

Was Du schon immer sagen wolltest: So viele Dinge… ich belasse es mal bei drei. Seid mit euch selbst im Reinen und akzeptiert euch mit allen Ecken und Kanten – so wie ihr eben seid.

Versucht eurem Gegenüber ehrlich zu sein, kommuniziert offen und respektvoll miteinander. Ich sehe, dass seit einigen Jahren das Zwischenmenschliche, Empathische und auch Commitment (ob für eine Beziehung oder Sonstiges) stark nachgelassen hat. Lernt aus privaten Rückschlägen und versucht dadurch stärker zu werden.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juli 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juli den #instabeauofthemonth: Philip. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.