Direkt zum Inhalt
INSTABEAU OF THE MONTH // © instagram.com/renerobyn/

INSTABEAU OF THE MONTH Januar 2022

AvdH - 30.12.2021 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: renerobyn

Spitzname oder Pseudonym:

Alter: 30

Sternzeichen: Schütze

Größe: 172cm

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: Witzig, schlagfertig, selbstreflektiert

Anzahl deiner Follower: 15.491

Bei Instagram seit: 2013

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 506

Dein Lieblings-Intagramaccount: Es gibt nicht den einen: Aber die meisten Musik- und Geschichtsbezogenen mag ich schon so mit am liebsten.

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 2694

Hobbies: Ich mache gerne Sport und zock hin und wieder. Der rote Faden in meinem Leben ist aber Musik. Seltener machen, dafür umso öfter hören oder sonstwie damit beschäftigen. Außerdem arbeite ich unter anderem im Musikbereich und studiere Musikwissenschaft.

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Bunt, authentisch, kreativ

Lieblingskünstler: Da gibt’s einige große Favoriten: Aber insgesamt wohl Madonna, Britney, No Angels, Evanescence und Nightwish!

Lieblingsfilm: Titanic! Immer schon gewesen und wird wohl auch immer so bleiben.

Urlaub, Meer oder Berge: Ich war dieses Jahr viel in den Alpen wandern und liebe es. Allerdings bin ich im Norden geboren, mit der Nordsee vor der Tür und liebe das Meer. Also beides?!

Dein Motto: Be nice to each other.

Extrovertiert oder schüchtern: Ich glaube weder noch. Ich bin oft nur arg verunsichert von Menschen und meiner Umgebung.

Baden oder Duschen:Duschen. Geht schneller. Baden finde ich super langweilig.

Was Du schon immer sagen wolltest: Instagram ist nicht das echte Leben und oft mehr Schein als Sein. Da bin ich keine Ausnahme. Nehmt das Ganze nicht zu ernst. Außerdem: Das B in Rassismus steht für Bildung.
 

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.