Direkt zum Inhalt
INSTABEAU OF THE MONTH // © instagram.com/stefan_croft/

INSTABEAU OF THE MONTH Juni 2021

AvdH - 01.06.2021 - 09:00 Uhr

Name bei Instagram: Stefan_Croft

Spitzname oder Pseudonym: Steffi

Alter: 33

Sternzeichen: Schütze

Größe: 184

Beschreibe Dich mit drei Stichwörtern: Tagträumer, naiv, aber supercute

Anzahl deiner Follower: ungefähr 10.150

Bei Instagram seit: ca. 2013

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: ca. 1.000

Dein Lieblings-Intagramaccount: Hoscos

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 2.800

Hobbies: Kochen, Klavier spielen, Sport, Malen, Kajak fahren

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Lecker, gesund und viele good vibes

Lieblingskünstler: Lorde hat einfach die besten Lyrics

Lieblingsfilm: Contact

Urlaub, Meer oder Berge: Beides!!! Die Abwechslung macht es doch besonders interessant. Am liebsten beides im selben Urlaub. Der schönste Urlaub war bisher auf Korsika: Tolle Strände und fantastische Actionangebote in den Bergen!

Dein Motto: Was hilft es über verschüttete Milch zu klagen! Ich glaube, das habe ich von ALF.

Extrovertiert oder schüchtern: Vorsichtig extrovertiert, ich beobachte immer erst eine Zeit bis ich mich öffnen kann. Aber dann komme ich auch sehr gut aus mir heraus.

Baden oder Duschen: Duschen!!!! Baden ist das langweiligste auf der Welt.

Was Du schon immer sagen wolltest:  Warum denkt jeder nur noch an sich selbst? Wann sind wir so ichbezogen geworden? Wenn wir alle etwas umsichtiger miteinander umgehen und uns auch ab und zu mal in eine andere Person oder Lebewesen hineinversetzen würden, könnten wir alle eine viel bessere Zeit auf diesem Planeten haben.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juli 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juli den #instabeauofthemonth: Philip. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.