Direkt zum Inhalt
Instabeau of the Month // © instagram.com/fallstaff_fotografie
Rubrik

Instabeau of the Month März 2021

AvdH - 27.02.2021 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: @absolut_lukas

Spitzname: Lukas / Luki / Nonne (ja – ich bin unschuldiger als ich aussehe) 

Alter: 19 +1  – bin erst 20, aber die zwei an der ersten Stelle tut schon weh

Sternzeichen: Stier (10.05.2000)

Größe: 186 -188 cm – je nachdem wie gut mein Tag ist 

Ich in drei Worten: ambitioniert, vielseitig, spontan

Anzahl deiner Follower: Bis das Magazin draußen ist, min. 15k+ 

Bei Instagram seit: gefühlt mein Leben lang …

Anzahl der Accounts, denen ich folge: 200 genau – immer

Mein Lieblings-Account: @tonimahfud + @galerie.arschgeweih

Die meisten Likes auf einem Bild: 2.083 ❤️

Hobbies: Fitness, Food und Fotos machen

Nenne drei Begriffe, die auf meinen Account zutreffen: verspielt, aufregend, besonders

Lieblingskünstler: SIA , Iris van Herpen, Meryl Streep/Cher

Lieblingsfilm: Definitiv BURLESQUE – über 100-mal gesehen (fast ein jedes Wochenende mit Freunden, nachdem man etwas unternommen hatte)

Urlaub: definitiv am Meer und am Strand! Palmen, Cocktails, oberkörperfreie Männer, ein Pool, kurze Badehosen und Canapés … ahhh

Mein Motto: Wo kein Traum, da kein Ziel. Und wo kein Ziel, da kein Weg. Man muss träumen dürfen, um glücklich zu werden.

Extrovertiert oder schüchtern: Extrovertiert, definitiv EXTROVERTIERT!

Baden oder Duschen: Alleine Duschen mit Musik. An schlechten Tagen eine bis zwei Stunden lang.  An guten Tagen: bis ein Lied kommt, das mir nicht zusagt. Am liebsten aber: gemeinsam Baden …

Was ich schon immer sagen wollte: Es kann nicht sein, dass im Jahr 2020/2021 Menschen immer noch diskriminiert und beleidigt werden, nur aufgrund der Tatsache, wie sie geboren wurden. Ich setze mich viel für Toleranz und Akzeptanz ein und werde diese Welt mit allen meinen Möglichkeiten zu einem schöneren Ort machen! Ich fange da bei mir und meinem Umfeld an, das sollte jeder tun…

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.