Direkt zum Inhalt
instabeau of the month // © instagram.com/fabian.ka
Rubrik

INSTABEAU OF THE MONTH März 2023

AvdH - 04.03.2023 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: Fabian.Ka

Spitzname oder Pseudonym: Mister K

Alter: 33

Sternzeichen: Waage

Größe: 180 cm

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: Humorvoll, kreativ, reiselustig

Anzahl deiner Follower: 7.880

Bei Instagram seit: Dezember 2016

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 463

Dein Lieblings-Intagramaccount: lemurs_society

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 8.648

Hobbies: Reisen, Gesellschaftsspiele, Klavier spielen

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Lifestyle, Travel, Musical

Lieblingskünstler: Alan Menken

Lieblingsfilm: Love, Simon

Urlaub, Meer oder Berge: Meer, Strand, Palmen

Dein Motto: Wenn du deine Wünsche manifestierst und in das Universum schickst, werden sie irgendwann wahr. (Da spreche ich aus Erfahrung!)

Extrovertiert oder schüchtern: Extrovertiert

Baden oder Duschen: Duschen

Was Du schon immer sagen wolltest: Mach worauf du Lust hast, was dich glücklich macht und denke nicht darüber nach, was andere davon halten. Sei einfach du selbst.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.