Direkt zum Inhalt
Instabeau of the Month // © Craig McLeod (Los Angeles)
Rubrik

Instabeau of the Month Mai 2021

AvdH - 02.05.2021 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: _thomaskraft_

Spitzname oder Pseudonym: ginger, Tommy

Alter: 26

Sternzeichen: Löwe zu 100% (ich liebe Sternzeichen)

Größe: 1,80m

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: direkt, aufgeschlossen, selbstbewusst

Anzahl deiner Follower: 3010

Bei Instagram seit: 2013

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 376

Dein Lieblings-Intagramaccount: erfolgs_magazin

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 850

Hobbies:
Sport: nimmt einen großen Teil in meinem Leben ein. Ich bin gleich bei mehreren Fitnessstudio-Ketten angemeldet und egal wohin ich beruflich oder privat verreise, für mich ist es immer wichtig, dass ein Gym in der Nähe ist.

Fotografie: ich liebe es zu fotografieren, denn ich bin ein unfassbar visueller Mensch. Ich schaue mir gerne Fotos an und mache auch wahnsinnig gerne welche (Menschen, Architektur, Eindrücke etc.)

Reisen: ich liebe fremde Kulturen/Länder/Sprachen. Touristische Massenziele sind nicht meins, ich verreise gerne in eher untypische touristische Länder und buche mir ein Airbnb. Ich bin nicht gerne in Hotels, in denen bin ich beruflich oft genug, ich will lieber wissen wie die Menschen vor Ort leben, liebe es in den Supermarkt dort zu gehen und so das „echte“ Leben der Länder mit zu erleben bzw. zu sehen.

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: viel Haut, Fitness, Food

Lieblingskünstler: Zayn Malik

Lieblingsfilm: Franca Sozzani - Chaos & Creation, Helmut Newton - The Bad and the Beautiful, Diana Vreeland - Das Auge muss reisen, Yves Saint Laurent, Becoming - Meine Geschichte

Urlaub, Meer oder Berge: zu 100% Meer! Sommer, Sonne, gutes Wetter. Ob Städtetrip oder am Strand liegen gerne beides, wobei ich immer Abenteuer brauche und still sitzen oder liegen nicht meine Stärke ist: Bei mir muss immer etwas passieren, ob im Urlaub, beruflich oder auch privat.

Dein Motto: Es geht nicht um Perfektion, aber darum besser zu werden. Nicht besser als der Rest, sondern besser als du selbst.

Extrovertiert oder schüchtern: Extrovertiert

Baden oder Duschen: Baden am liebsten nachts und das stundenlang und dabei etwas lesen, Musik hören – das entspannt und bringt mich ungemein zur Ruhe. Ich habe schon immer Wasser und Wärme geliebt, aber ich habe auch 10 Jahre Schwimmen als Leistungssport betrieben.

Was Du schon immer sagen wolltest: Positive Gedanken führen zu positiven Ergebnissen
 

Auch Interessant

Instabeau of the Month

April 2021

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den Instabeau Of The Month: Tom Christian.
In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Instabeau of the Month

März 2021

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den Instabeau Of The Month: Lukas.
In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Instabeau of the Month

Februar 2021

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den Instabeau Of The Month: Maurice.
In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Instabeau of the Month

Januar 2021

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den Instabeau Of The Month: Timo.
In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Instabeau of the Month

Dezember 2020

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den Instabeau Of The Month: Tim.
In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Instabeau of the Month

November 2020

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den Instabeau Of The Month: Dustin.
In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Instabeau of the Month

Oktober 2020

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den Instabeau of the Month: tim_ito_
In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Instabeau of the Month

September 2020

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den Instabeau of the Month: Jan.No_
In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
Instabeau of the Month

August 2020

SCHWULISSIMO präsentiert in den Sommertagen den Instabeau of the Month August 2020. mr.marcizz beschreibt sich als witzig, energiegeladen und spontan.