Direkt zum Inhalt
INSTABEAU OF THE MONTH // © instagram.com/ragazzo.d_a_n_y

INSTABEAU OF THE MONTH Mai 2022

AvdH - 30.04.2022 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: ragazzo.d_a_n_y

Spitzname oder Pseudonym: Dany

Alter: 32

Sternzeichen: Stier

Größe: 1,78

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: Verpeilt, liebenswert, abenteuerlustig

Anzahl deiner Follower: 10.576

Bei Instagram seit: September 2015

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 2217

Dein Lieblings-Intagramaccount: mkik808, ich liebe seine Videos!

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 1279

Hobbies: Reisen, Sport, Ausgehen

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Travel, LGBT, Photography

Lieblingskünstler: Ariana Grande

Lieblingsfilm: Einen? Marvel- und Disneyfilme, es gibt zu viele Lieblingsfilme… :)

Findet Nemo/Dori, Spiderman, Avengers…

Urlaub, Meer oder Berge: Meer, mich zieht es immer ans Wasser. Es ist irgendwie magisch und beruhigend, das Rauschen der Wellen, das Geheimnisvolle… das zieht mich an.

Dein Motto: Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!

Extrovertiert oder schüchtern: Eher schüchtern, kommt immer auf die Situation an…

Baden oder Duschen: Duschen

Was Du schon immer sagen wolltest: 

Seid tolerant! Habt keine Vorurteile!

Niemand ist perfekt. Liebt euch!

Hass hat keinen Platz in unserem Herzen.

Akzeptiert eure Mitmenschen, denn jeder ist anders und einzigartig auf seine Art und Weise. Auch du möchtest akzeptiert werden.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.