Direkt zum Inhalt
INSTABEAU OF THE MONTH // © instagram.com/philotrophic/
Rubrik

INSTABEAU OF THE MONTH Mai 2023

AvdH - 28.04.2023 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: philotrophic

Spitzname oder Pseudonym: Phil

Alter: 27

Sternzeichen: Stier

Größe: 1,75 m

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: aufgeschlossen, empathisch, kommunikativ

Anzahl deiner Follower: 4200

Bei Instagram seit: 2019

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 820

Dein Lieblings-Intagramaccount: voltdeutschland

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 2200

Hobbies: Fremdsprachen lernen, Tanzen, Volleyball, Fitness, Clubbing, Gaming

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Reiseeindrücke, Wertvorstellungen, heimlicher Superheld

Lieblingskünstler: Kygo / Ava Max / Purple Disco Machine / Sia / Lady Gaga / Hans Zimmer

Lieblingsfilm: X-Men / Love, Simon – zudem großer Fan von Serien

Urlaub, Meer oder Berge: Hat beides absolut seinen Reiz - Vom Strand aus die grenzenlose Weite des Meeres bestaunen oder einfach mal durch die Berge und Wälder wandern.

Dein Motto: Zum Selbstverständnis gehört das Selbstverständliche.

Extrovertiert oder schüchtern: Tatsächlich war ich früher recht schüchtern und zurückhaltend, was grundsätzlich keine „negativen“ Eigenschaften sind. Jedoch bin ich mit der Zeit vor allem durch mein Lehramtsstudium und – vermutlich geht es da auch anderen so – durch die gelebte Homosexualität viel stärker aus mir herausgekommen.

Baden oder Duschen: Ein entspanntes Bad hat schon was. Leider fehlt mir die Badewanne.

Was Du schon immer sagen wolltest: Leben und leben lassen - Ich würde mir wünschen, dass unser Miteinander durch mehr Harmonie und Verständnis geprägt wäre. (avh)

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.