Direkt zum Inhalt
Instabeau of the month // © instagram.com/davidnochwasmehrsein/

INSTABEAU OF THE MONTH Oktober 2022

AvdH - 08.10.2022 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: davidnochwasmehrsein

Spitzname oder Pseudonym: Ossi

Alter: 32

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 1,83 m

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: authentisch, emphatisch, durchgeknallt

Anzahl deiner Follower: 11.676

Bei Instagram seit: 22.05.2018

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 7.500

Dein Lieblings-Intagramaccount: b_e_x85

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 4.091

Hobbies: kochen, Volleyball spielen und mittlerweile auch Instagram

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: freizügig, Unterwäsche, kreativ

Lieblingskünstler: überwiegen K-Pop Artists

Lieblingsfilm: keinen bestimmten, aber ich stehe total auf Horrorfilme und Thriller

Urlaub, Meer oder Berge: definitiv Urlaub am Meer, für mich der beste Ort um komplett abzuschalten.

Dein Motto: Manche der besten Momente, die das Leben für dich bereithält, sind noch gar nicht passiert.

Extrovertiert oder schüchtern: auch wenn die Posts ein anderes Bild vermitteln mögen, bin ich eigentlich das totale Gegenteil und sehr schüchtern.

Baden oder Duschen: ich liebe es zu baden, allerdings habe ich bei mir zu Hause nur eine Dusche, so dass ich es immer zelebriere, wenn ich mal die Möglichkeit habe, baden zu gehen.

Was Du schon immer sagen wolltest:  Ich habe nicht damit gerechnet diesen Preis zu bekommen und hab jetzt gar keine Rede vorbereitet… Spaß beiseite. Wir sollten viel mehr zusammenhalten und uns innerhalb unsrer Community nicht auch noch gegenseitig ausgrenzen und fertig machen. Kein Mensch ist perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.