Direkt zum Inhalt
Karl Krause und Daan Colijn // © Maartje Hensen
Rubrik

Couple of Men Reisen mit Karl & Daan

id - 05.05.2022 - 18:00 Uhr

Karl Krause und Daan Colijn sind begeisterte Reiseblogger, Fotografen und Videomacher. Eigentlich lebt das deutsch-niederländische Paar in Amsterdam, doch durch ihre Leidenschaft fürs Reisen haben sie bereits mehr als 50 Länder in aller Welt bereist. Ganz gleich, ob zu einem Pilgertrip in Japan, zur Gay Ski Week ins verschneite Kanada, auf Dschungeltour durch Kolumbien oder die zahlreichen Städtetrips und Besuche von diversen Gay Prides oder Vergnügungsparks wie Disneyland. In ihrem ersten Buch schreiben sie nun über die Sonnen-, aber auch die Schattenseiten ihres Reisedaseins. Es geht um verschiedene Kulturen und Kulinarik, um ganz persönliche Erlebnisse und auch um LGBTI*-Aktivismus. Ein spannendes Reisebuch.

Buchcover "Couple of Men" // © Polyglott

Auch Interessant

Die besten LGBT-Filme

Abseits der wohlbekannten Kino-Hits

Brokeback Mountain, die Rocky Horror Picture Show oder Rocketman, das Biopic und Musical rund um Elton John, kennen wir ja zur Genüge.
Max Giesinger

Album "Vier einhalb"

Max Giesinger hat die Corona-Auszeit genutzt und sein Album "Vier" um einige weitere Songs erweitert. Das Ergebnis: "Vier einhalb"
Biopic fürs Heimkino

Aline – The Voice Of Love

Mit "Aline – The Voice Of Love" kommt jetzt das an das Leben von Celine Dion angelehnte Biopic auf DVD & Blu-ray in unsere Wohnzimmer.
Die schwule Seele

Ein Ratgeber, der keiner sein will

Der österreichische ORF-Moderator Peter Fässlacher hat mit dem Buch „Die schwule Seele“ sein erstes Buch veröffentlicht - eine Art Ratgeber.
ARD Mediathek

„All You Need“ - 2. Staffel

Seit dem 22. April gibt es in der ARD Mediathek die zweite Staffel der queeren deutschen Serie „All You Need“ zu sehen.
Tommy Toalingling

Mein erster Schwultag

Der YouTuber Tommy Toalingling verlässt neuerdings einfach mal das Videoformat und hat nun ein Buch namens "Mein erster Schwultag" verfasst.
Die Hotten 3

Queere Filmklassiker der 90er

In diesem Monat werfen wir für unsere Hotten 3 einmal einen Blick in das Filmarchiv der Neunziger und stellen euch drei queere Filmperlen vor.
Homeentertainment

Spider-Man: No Way Home

Tom Holland kehrt als Spider Man zurück. Nach der Aufdeckung seiner wahren Identität ist für ihn und sein Umfeld nichts mehr so, wie es vorher war.