Direkt zum Inhalt
Serien für die Quarantäne-Zeit
Rubrik

Die Hotten Drei Serien für die Quarantäne-Zeit

km - 10.05.2020 - 10:00 Uhr

Feel Good
Eine süchtige Komikerin versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sie lernt bei einer Comedy-Show eine Frau kennen, die aus einer ganz anderen Welt kommt und noch keine homosexuellenErfahrungen gemacht hat.Mitgeschrieben und gespielt von der kanadischen Komikerin und Schauspielerin Mae Martin. Auch sie war, wie ihr gespielter Charakter, auf Entzug. Das Ganze ist zusehen auf Netflix. 

 

© facebook.com/maemartincomedy

 

Friends
Mit stolzen zehn Staffeln (236 Folgen) kommt man auf fast 90 Stunden Entertainment.Die sechs Freunde aus New York, die von ihren Mittzwanzigern zu Mittdreißiger werden bewältigen ihr Leben. Von einer lesbischen Hochzeit, über Leihmutterschaft und Adoption und ehrlichen Männerfreundschaften ist alles dabei. Wenn ihr könnt, unbedingt in englischer Sprache schauen. Alle Staffeln sind bei Amazon Prime enthalten. 

 

© facebook.com/pg/friends.tv/.png

 

Kuntergrau
Die schwule Webserie zeigt mit viel Engagement und Leidenschaft, was alles möglich ist. Das Herzensprojekt zeigt den Alltag von fünf schwulen Freunden in Köln. Es geht nicht um Coming-Out, sondern um Liebe, Sexualität und Freundschaft. Bisher gibt es zwei Staffeln, aber ihr könnt das Team auf www.kuntergrau.net unterstützen und Euch im Sommer auf die dritte Staffel freuen.

facebook.com/KUNTERGRAUserie

 

Auch Interessant

Neues Album

Dermot Kennedy – Sonder

Der irische Singer-/Songwriter Dermot Kennedy hat vor Kurzem sein zweites Album namens "Sonder" veröffentlicht.
Sexy Sportler

Worldwide Roar-Kalender 2023

Was 2010 als Kampagne einer Universität begann, ist mittlerweile ein Kalender der weltweit viele begeistert - noch dazu für einen guten Zweck.
Blick hinter die royalen Kulissen

Prinz Harry – Reserve

Am 10. Januar ist es endlich so weit und die Autobiografie von Prinz Harry erscheint.
Debüt-EP von Flamyngus

Trigger mich

Der Berliner Singer-/Songwriter Flamyngus hat vor kurzem seine Debüt-EP mit dem vielsagenden Titel „Trigger mich“ veröffentlicht.
Netflix-Verfilmung

Der denkwürdige Fall des Mr Poe

"Der denkwürdige Fall des Mr Poe" ist eine Verfilmung des gleichnamigen Kriminalromans von Louis Bayard mit Christian Bale und Gillian Anderson.
Heißer Kalender

Red Hot 2023

Auch im Jahr 2023 können uns wieder sexy rothaarige Kerle in gleich zwei verschiedenen Kalendern aus der Red Hot-Schmiede begeistern.
Michael Jackson

Thriller wird 40

Anlässlich des 40. Geburtstages des erfolgreichen Albums "Thriller" von Michael Jackson wurde dieses jetzt als Special Edition neu veröffentlicht.
Beeindruckende David Bowie - Doku

Moonage Daydream

"Moonage Daydream" ist eine beeindruckende Dokumentation über den Ausnahmekünstler David Bowie. Jetzt auf DVD & Bluray.
Luke Evans

A Song For You

Luke Evans kann nicht nur schauspielern, sondern auch singen. Dieses beweist er erneut mit seinem neuen Album "A Song For You".