Direkt zum Inhalt
Serien für die Quarantäne-Zeit
Rubrik

Die Hotten Drei Serien für die Quarantäne-Zeit

km - 10.05.2020 - 10:00 Uhr

Feel Good
Eine süchtige Komikerin versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sie lernt bei einer Comedy-Show eine Frau kennen, die aus einer ganz anderen Welt kommt und noch keine homosexuellenErfahrungen gemacht hat.Mitgeschrieben und gespielt von der kanadischen Komikerin und Schauspielerin Mae Martin. Auch sie war, wie ihr gespielter Charakter, auf Entzug. Das Ganze ist zusehen auf Netflix. 

 

© facebook.com/maemartincomedy

 

Friends
Mit stolzen zehn Staffeln (236 Folgen) kommt man auf fast 90 Stunden Entertainment.Die sechs Freunde aus New York, die von ihren Mittzwanzigern zu Mittdreißiger werden bewältigen ihr Leben. Von einer lesbischen Hochzeit, über Leihmutterschaft und Adoption und ehrlichen Männerfreundschaften ist alles dabei. Wenn ihr könnt, unbedingt in englischer Sprache schauen. Alle Staffeln sind bei Amazon Prime enthalten. 

 

© facebook.com/pg/friends.tv/.png

 

Kuntergrau
Die schwule Webserie zeigt mit viel Engagement und Leidenschaft, was alles möglich ist. Das Herzensprojekt zeigt den Alltag von fünf schwulen Freunden in Köln. Es geht nicht um Coming-Out, sondern um Liebe, Sexualität und Freundschaft. Bisher gibt es zwei Staffeln, aber ihr könnt das Team auf www.kuntergrau.net unterstützen und Euch im Sommer auf die dritte Staffel freuen.

facebook.com/KUNTERGRAUserie

 

Auch Interessant

Homeentertainment

Ein DeLorean als Zeitmaschine, Doc?

Anlässlich des 35. Geburtstages der Kultfilm-Trilogie "Zurück in die Zukunft" gibt es nun die aufwändig remasterten Filme auf Blu-ray und sogar in 4K.
Aloe Blacc

All Love Everything

Sieben Jahre nach seinem letzten Studioalbum „Lift Your Spirit“ veröffentlicht Aloe Blacc nun sein neues Album mit dem Titel „All Love Everything“.
Faithless sind zurück

Neues Futter für die Clubs

Manchmal hat man Glück und Bandauflösungen sind doch nicht für die Ewigkeit. So jetzt bei Faithless geschehen, welche 2001 ihre Ausflöung verkündeten.
Hart aber Herzsprung

Hier wird „gaytalkt“

Ein weiterer schwuler Podcast in den Weiten des Internet. Dieses Mal die beiden Jungs von "Hart aber Herzsprung" namens Tommy & Jimmy.
Noch mehr Zombies

The Walking Dead: World Beyond

Nach "The Walking Dead" und dem Prequel "Fear The Walking Dead" kommt nun die Fortzetzung zur Original-Serie: The Walking Dead: World Beyond.
The Boys in the Band

Eine Party gerät aus dem Ruder

Ryan Murphy bringt seinen nächsten Streich bei Netflix an dern Start. Dieses Mal den Film "The Boys in the Band", basierend auf den Broadway-Stück.
new queer photography

Mehr als ein Bildband

„new queer photography“ ist weitaus mehr als nur ein Bildband mit Fotos. Er erzählt etwas über den breitgesteuten Output queerer Künstler*innen.
Die Hotten Drei

Queere Quarantäne-Videospiele

Die Gaming-Szene hat lange an ihrem Sexismus gearbeitet und inzwischen einigermaßen in den Griff bekommen. Wie sieht es mit LGBTI*-Repräsentation aus?