Direkt zum Inhalt
Alben, die nach Vorfreude klingen

Die Hotten3 Alben, die nach Vorfreude klingen

km - 01.01.2021 - 00:00 Uhr

Adele
Eigentlich sollte dieser Longplayer schon längst unseren Ohren zu Gemüte geführt werden. Adele kündigte auf einer Hochzeit eines Freundes ihr neues Album für September 2020 an. Corona hat der britischen Soul-Sängerin Monate später einen Strich durch die Rechnung gemacht und so erklärte ihr Manager „Es ist fertig, wenn es fertig ist“. Hoffen wir, dass es 2021 fertig wird.
 

© instagram.com/adele
© instagram.com/adele

Tash Sultana - Terra Firma (Februar 2021)
Der non binäre Superstar füllte zuletzt Stadien. Die große Kunst des Loopens sorgt dafür, dass jeder Song live aufgebaut wird. So wird von einer Person, eine ganze Band auf die Bühne gebracht. Das, gepaart mit Leidenschaft und Gefühl macht Tash Sultana so besonders. Allerdings zeigen diese 14 Tracks durch die Corona-Isolierung Tash Sultanas Wurzeln vor dem erfolgreichen und hektischen Tour-Leben.
 

© Dara Munnis
© Dara Munnis

Lana Del Ray – Chemtrails over the Country Club (März 2021)
Ursprünglich sollte das siebte Album von Lana Del Ray „White Hot Fever“ heißen und ebenfalls im September 2020 erscheinen. Doch auch hier kam Corona dazwischen und hat nicht nur das Erscheinungsdatum, sondern auch den Titel unmöglich gemacht. Zuletzt wurde es auf das erste Quartal 2021 verschoben. Wir drücken weiter die Daumen und hoffen schnellstmöglich die Platte rauf und runter hören zu können. 
 

© Universal Music
© Universal Music

 

Auch Interessant

Jan Ranft

Starkregen

Nach Himbeer- und Zitronenjoghurt meldete sich Jan Ranft vor Kurzem mit seinem dritten Buch zurück. Es geht darin erneut um Begegnungen und Verlust...
„Dizzy“

Olly Alexander beim ESC

Der frühere Years & Years Frontmann Olly Alexander geht mit seinem neuen Song „Dizzy“ bei diesjährigen Eurovision Song Contest für Großbritannien an den Start.
Klaus Nomi

Stimme im Orbit

Anlässlich des 80. Geburtstages Klaus Nomis († 1983) veröffentlicht die Autorin Monika Hempel einen Blick auf das Leben des Ausnahmekünstlers.
Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.