Direkt zum Inhalt
Alben, die nach Vorfreude klingen
Rubrik

Die Hotten3 Alben, die nach Vorfreude klingen

km - 01.01.2021 - 00:00 Uhr

Adele
Eigentlich sollte dieser Longplayer schon längst unseren Ohren zu Gemüte geführt werden. Adele kündigte auf einer Hochzeit eines Freundes ihr neues Album für September 2020 an. Corona hat der britischen Soul-Sängerin Monate später einen Strich durch die Rechnung gemacht und so erklärte ihr Manager „Es ist fertig, wenn es fertig ist“. Hoffen wir, dass es 2021 fertig wird.
 

© instagram.com/adele
© instagram.com/adele

Tash Sultana - Terra Firma (Februar 2021)
Der non binäre Superstar füllte zuletzt Stadien. Die große Kunst des Loopens sorgt dafür, dass jeder Song live aufgebaut wird. So wird von einer Person, eine ganze Band auf die Bühne gebracht. Das, gepaart mit Leidenschaft und Gefühl macht Tash Sultana so besonders. Allerdings zeigen diese 14 Tracks durch die Corona-Isolierung Tash Sultanas Wurzeln vor dem erfolgreichen und hektischen Tour-Leben.
 

© Dara Munnis
© Dara Munnis

Lana Del Ray – Chemtrails over the Country Club (März 2021)
Ursprünglich sollte das siebte Album von Lana Del Ray „White Hot Fever“ heißen und ebenfalls im September 2020 erscheinen. Doch auch hier kam Corona dazwischen und hat nicht nur das Erscheinungsdatum, sondern auch den Titel unmöglich gemacht. Zuletzt wurde es auf das erste Quartal 2021 verschoben. Wir drücken weiter die Daumen und hoffen schnellstmöglich die Platte rauf und runter hören zu können. 
 

© Universal Music
© Universal Music

 

Auch Interessant

Auch das noch...

Micha & Dan spielen „Minigolf“

Als wenn Corona nicht schon genug Drama wäre, kommen nun auch noch Micha & Dan mit ihrer Single "Minigolf" um die Ecke. Da wird dann mal eingelocht...
Homeentertainment

Star Trek: PICARD – Staffel 1

14 Jahre nach Cpt. Jean-Luc Picards Rückzug aus der Sternenflotte verkörpert Patrick Stewart erneut seine berühmteste Rolle. Jetzt auf DVD & Blu-ray.
Jetzt auch als Hörbuch

Tragisch, aber geil 2.0

Barbie Breakout spricht... Und zwar das Hörbuch zu ihrer Biografie "Tragisch, aber geil 2.0". Das sollte man sich auf jeden Fall zu Gemüte führen.
Gary Barlow

Music Played By Humans

Mit „Music Played By Humans“ hat Gary Barlow sein neuestes Werk rausgehauen und beweist, dass er musikalisch auch als Solokünstler begeistern kann.
Mythische Götter

American Gods – Staffel 3

Die Erfolgsserie „American Gods“ startet in ihre dritte Staffel. Ab 11. Januar geht das Mit- und Gegeneinander der Götter auf Amazon Prime weiter.
Die Hotten3

Streaming Nacht, heilige Nacht

Die Weihnachtszeit beschenkt uns mit Zeit und Gemütlichkeit und wie sollte man diese besser nutzen als auf der Couch?
Hier ein paar Streaming-Tipps.
Die Fab Four

Comicband über die Pilzköpfe

Es gibt unzählige Abhandlungen über die Beatles, doch nun kommt etwas gänzlich anderes - ein Comic-Biopic. So wird Geschichte gänzlich neu erzählt.
Stefanie Heinzmann

„All We Need Is Love“ akustisch

Stefanie Heinzmann hat die Corona-Zwangspause genutzt, um ihr letztes Album „All We Need Is Love“ in einer Akustikversion neu aufzunehmen.