Direkt zum Inhalt
Noch mehr Diversität bei den Sims // © Electronic Arts' (EA)
Rubrik

Die Sims 4 Die Sims werden noch diverser

id - 01.08.2022 - 09:00 Uhr

Ende Juli gibt es für die beliebte Spielereihe „Die Sims 4“ ein weiteres Erweiterungspack namens „Highschool-Jahre“. Nun ist es möglich, seine Sims zur Schule zu begleiten. Wirst du eher zum Streber oder zum Sportfreak? Willst du erfolgreich lernen oder lieber Schabernack treiben? All dies ist hier möglich. Zeitgleich zieht mehr Diversität in das Spiel ein. Obwohl man bereits gleichgeschlechtliche Partnerschaften führen konnte, werden diese nun durch verschiedene Menüpunkte zusätzlich anpassbar. Man kann z.B. für seine Sims festlegen, von welchem Geschlecht sie sich angezogen fühlen. Spannend.

Auch Interessant

Neuauflage der Serie

"Queer As Folk" ist wieder da

Nach dem britischen Original aus dem Jahr 1999 und dem US-amerikanischen Remake (2000) gibt es nun eine weitere Neuauflage von "Queer As Folk".
Lizzo ist zurück

Neues Album namens "Special"

Lizzo ist gerade mit ihrem neuen Album "Special" zurück im Musikbusiness. 12 neue Tracks gibt es damit auf die Ohren.
Neil Patrick Harris

Beziehungsende in "Uncoupled"

Michael Lawson (Neil Patrick Harris) wird nach 17 Jahren von seinem Partner verlassen. Was macht er nun als Schwuler über 40 mitten in New York?
Buddhismus

Der Mönch in High Heels

Kodo Nishimura ist nicht nur ein buddhistischer Mönch, sondern zugleich ein international bekannter Make-up-Artist und LGBTI*-Aktivist.
Autor Asjadi mit neuem Roman

Tric Trac

Iran, 2005. Zwei junge Männer werden in der heiligen Stadt Maschhad gehängt. Der Autor lässt sie wiederauferstehen. So einfach kann Literatur sein.
Not Knowing

Türke, Sportler & schwul

Wenn testosterongeladenenes Teenagergetue innerhalb einer Sportmannschaft in der Türkei im Bezug auf das Schwulsein zunehmend zu einem Problem wird.
Neuer Podcast aus Österreich

Warme Brüder

Hinter dem nigelnagelneuen Podcast „Warme Brüder“ stecken die beiden Österreicher Gregor Schmidinger und Gerald VDH (aka Gerald van der Hint)
ESC-Sieger Måneskin

Musikvideo zu "Supermodel"

Måneskin, die ESC-Sieger von 2021, haben vor kurzem das Musikvideo zu ihrem Song "Supermodel" veröffentlicht.