Direkt zum Inhalt
Blick ins Buch MEN MEN MEN // © Eric Lanuit
Rubrik

Fotograf Eric Lanuit Jede Menge Männer in MEN MEN MEN

id - 30.05.2021 - 10:00 Uhr

Der französische Fotograf Eric Lanuit hat sich schon in sehr früh für Kunst, Mode und Fotografie interessiert. Nach 15 Jahren als Leiter für die Pressearbeit in verschiedenen Haute-Couture-Häusern wie Givenchy mit John Galliano und Alexander McQueen, beschloss er, seine berufliche Richtung zu ändern. So begann er 2003 mit dem berühmten Pariser Kabarett Lido zu arbeiten. Heute ist er ein international anerkannter Fotograf für seine Bilder über männliche Körper und Porträts. Eine Auswahl seiner Bilder aus dieser Dekade veröffentlicht er nun in dem Bildband „MEN MEN MEN“. Darin finden sich unterschiedliche Männer-Porträts, beispielsweise Männer in historischen Kostümen neben Kerlen, die direkt aus Tom-Of-Finland-Zeichnungen entsprungen zu sein scheinen.

Mehr zu Eric Lanuit:
www.ericlanuit.com

Auch Interessant

The Umbrella Academy

Dritte Staffel kommt auf Netflix

Ab 22. Juni gibt es auf Netflix endlich die langerwartete dritte Staffel der Serie "The Umbrella Academy". Die etwas anderen Superhelden kehren zurück
Part Of The Art

Album "Running Up That Hill"

Das Kölner Duo „Part Of The Art“ veröffentlicht am 11. Juni sein neues Album "Running Up That Hill mit Coverversionen der größten Hits der Achtziger.
Firebird

Schwule Liebe in der russischen Armee

Der Film „Firebird“ über eine schwule Liebe in der russischen Armee begeisterte bereits auf zahlreichen Festivals das Publikum. Ab 13. Juni auf DVD.
Jaguar Jonze

Debütalbum "Bunny Mode"

Die taiwanesisch-australische Sängerin, Produzentin, Songwriterin und Multimedia-Künstlerin Jaguar Jonze veröffentlicht ihr Debütalbum "Bunny Mode".
Jochen Schropp

Queer As F*ck

Mit „Queer As F**k“ veröffentlichte Moderator und Schauspieler Jochen Schropp gerade sein erstes Buch.
Stranger Things

Vierte Staffel auf Netflix

Seit 27. Mai läuft auf Netflix die vierte Staffel der erfolgreichen Mystery-Serie "Stranger Things".
Die besten LGBT-Filme

Abseits der wohlbekannten Kino-Hits

Brokeback Mountain, die Rocky Horror Picture Show oder Rocketman, das Biopic und Musical rund um Elton John, kennen wir ja zur Genüge.
Max Giesinger

Album "Vier einhalb"

Max Giesinger hat die Corona-Auszeit genutzt und sein Album "Vier" um einige weitere Songs erweitert. Das Ergebnis: "Vier einhalb"
Couple of Men

Reisen mit Karl & Daan

Karl Krause & Daan Colijn sind begeisterte Reiseblogger, Fotografen und Videomacher. In ihrem Buch "Couple of Men" erzählen sie ihre Reisegeschichten.