Direkt zum Inhalt
Heartstopper #3 // © Alice Oseman
Rubrik

Heartstopper Volume #3 Die Geschichte um Nick & Charlie geht weiter

id - 01.09.2022 - 18:00 Uhr

Ende August erscheint endlich der dritte Band der von Alice Oseman erdachten Comicreihe „Heartstopper“ in Deutsch. Nach dem Start der Serie auf Netflix war der erste Band innerhalb kürzester Zeit vergriffen und musste nachproduziert werden. Im dritten Band können wir nun die Liebesgeschichte rund um Nick und Charlie weiterverfolgen. Eine Klassenfahrt nach Paris steht an! Die Schüler der Truham Grammar School for Boys und die Schülerinnen des Higgs-Gymnasiums für Mädchen fahren gemeinsam in die Stadt der Liebe. Natürlich übernachten Mädchen und Jungen streng voneinander getrennt. Aber Nick und Charlie dürfen Tag und Nacht zusammen sein. Schwierig! Denn küssen dürfen sie sich immer noch nur heimlich. Ein herzlicher und gleichzeitig mitreißender Comic für alle.

Buchcover "Heartstopper Volume 3" // © Loewe Verlag/Alice Oseman

Auch Interessant

Jan Ranft

Starkregen

Nach Himbeer- und Zitronenjoghurt meldete sich Jan Ranft vor Kurzem mit seinem dritten Buch zurück. Es geht darin erneut um Begegnungen und Verlust...
„Dizzy“

Olly Alexander beim ESC

Der frühere Years & Years Frontmann Olly Alexander geht mit seinem neuen Song „Dizzy“ bei diesjährigen Eurovision Song Contest für Großbritannien an den Start.
Klaus Nomi

Stimme im Orbit

Anlässlich des 80. Geburtstages Klaus Nomis († 1983) veröffentlicht die Autorin Monika Hempel einen Blick auf das Leben des Ausnahmekünstlers.
Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.