Direkt zum Inhalt
Autor Thomas Herzsprung // © Thomas Herzsprung
Rubrik

Kriminalroman Thriller-Debüt von Thomas Herzsprung

id - 02.02.2021 - 09:00 Uhr

Mit seinem neuen Thriller-Roman „Der Behandler“ konnte Thomas Herzsprung schon einen Sebastian Fitzek in den Bestsellerlisten hinter sich lassen. In dem Roman geht es um den ersten Fall für Polizeipsychologin Dr. Juliane Klawitter und Hauptkommissar Falk Bachmann, der nicht nur gegen einen Psychopathen, sondern auch gegen seine eigene Vergangenheit ankämpft. Da gibt es düstere Orte, Leichen und dunkle Familienereignisse. Spannend und voller überraschender Wendungen.

Buchcover "Der Behandler" // © EMO Media

Auch Interessant

Queerer Künstler

JSJ mit neuem Song „Closer“

Hinter dem Kürzel JSJ verbirgt sich der queere kanadische Künstler Joshua Sade James. Nach diversen Coverversionen gibt es nun seinen Song "Closer".
Tribes of Europa

Neue deutsche Serie auf Netflix

Nach "Dark" will Netflix nun mit einer weiteren in Deutschland produzierten Serie internationale Erfolge feiern: "Tribes of Europa"
Queer4mat

Antworten rund um HIV und AIDS

In der aktuellen Folge Queer4mat auf YouTube spricht Denis aus Leipzig darüber, wie sein Leben mit HIV-positiv aussieht und wie man damit leben kann.
Die Hotten3

Netflix and Chill am Valentinstag

Der Valentinstag steht an und da wir nicht großartig Ausgehen können, müssen wir den Tag mit unserem Lieblingsmensch wohl auf der Couch verbringen.
Homeentertainment

"Kiss me Kosher" - Kulturen-Clash

Mit "Wenn Kulturen aufeinandertreffen" könnte man "Kiss me Kosher" umschreiben, in dem das lesbische Pärchen Maria & Sira auf ihre Familien trifft.
John Williams

Live in Vienna-Konzert

Ohne die Filmmusik von John Williams wären Filme wie "Jurassic Park", "E.T.", "Der weiße Hai", "Star Wars" oder "Schindlers Liste" nicht vorstellbar.