Direkt zum Inhalt
Everything But The Girl
Rubrik

24 Jahre auf neue Musik gewartet Everything But The Girl

id - 06.05.2023 - 17:00 Uhr

Vierundzwanzig Jahre nach dem, was viele für das letzte Album des Duos hielten, melden sich Everything But The Girl, bestehend aus Tracey Thorn und Ben Watt, für viele überraschend mit ihrem brandneuen Album „Fuse“ mit zehn Tracks zurück. Bereits veröffentlicht wurden die Songs „Nothing Left To Lose“, „Run A Red Light“ und „No One Knows We’re Dancing“ enthält. Das Album ist eine moderne Interpretation ihrer bisherigen Alben. Thorns berührende und facettenreiche Stimme steht wieder im Vordergrund von Watts schillernder Landschaft aus Subbass, scharfen Beats und typischen Synthesizern, und wie zuvor ist das Ergebnis der Sound einer Band, die sich damit wohlfühlt, klanglich zeitgemäß und doch zeitlos sie selbst zu sein.

Auch Interessant

„Infinite Connections“

Jazz wie ein üppiger Garten

Nach der koreanischen Astrologie werden wir je nach Geburtszeitpunkt mit acht Buchstaben geboren, die das Schicksal unseres Lebens anzeigen.
Yvonne Catterfeld

„Move“

Yvonne Catterfeld mal ganz anders! Die meisten verbinden mit der Schauspielerin („Keinohrhasen“) und Sängerin vor allem Deutsch-Pop („Für dich“)..
„C,XOXO“

Cabello is back!

Die vierfach Grammy-nominierte, Multi-Platin und in allen Charts weltweit vertretene Singer-Songwriterin Camila Cabello hat ihr viertes Studioalbum angekündigt!
Mischung aus alternativen Emo-Pop

Ulanicki ist Lonely

Nach seinen ersten beiden Singles „Rumors“ und „Memories“, die er selbst geschrieben hat, meldet sich Adam Ulanicki jetzt mit seiner neuen Single...
Musik

Gossip sind zurück

Zwölf Jahre nach ihrem letzten Longplayer „A Joyful Noise“ und ihrer Auflösung sind Gossip plötzlich wieder zurück im Musikbusiness.
Musik

Kim Wilde – Love Blonde

„Love Blonde: The RAK Years“ ist die bisher umfassendste Sammlung von Kim Wilde. Mit 50 Titeln auf vier CDs vereint es die drei klassischen ...
Musik

Alessandra mit EP

Mit ihrem Song „Queen of Kings“ landete die norwegische Sängerin Alessandra beim Eurovision Song Contest im letzten Jahr auf Platz 5 und hatte ...
Musik

Wiedersehen mit Super Wang!

Eine unserer Hamburger Lieblingsbands hat jüngst eine neue EP veröffentlicht. Super Wang!, bestehend aus Attila, Phil und Dine, beglücken uns mit ...
Musik

Take That „This Life“

Die 90er-Jahre Boyband ist mittlerweile zu einem Trio zusammengeschrumpft und älter sind die damaligen Teenie-Idole natürlich auch.