Direkt zum Inhalt
Neue Single von Daniel Schuhmacher
Rubrik

Hypnotized Neue Single von Daniel Schuhmacher

km - 03.09.2020 - 13:45 Uhr

Man trifft auf eine Person, Blicke treffen sich und man ist hin und weg. Wer kennt das nicht? Genau darum geht es im neuen Song „Hypnotized“ von Daniel Schuhmacher, welcher am 11. September veröffentlicht wird.

Geschrieben wurde die Single von Georgie Dennis, Jon Hällgren und Ben Roberts. Um die Produktion kümmerten sich Jon und Lukas Hällgren.
Als der 33-jährige Sänger und DSDS-Gewinner den Song angeboten bekam, war er sofort Feuer und Flamme. Lediglich ein paar wenige Textpassagen wurden geändert: „Da ich auf Männer stehe haben wir den Originaltext geändert, da er von einem Mann handelt, welcher über eine Frau singt.“, berichtet der Sänger. Mit dieser elektronischen Popnummer setzt er nicht nur ein Zeichen für die LGBTI*-Community, sondern zeigt auch eine ganz neue Facette: „Ich probiere mich gerne aus. Dieser Song zeigt stimmlich und auch stilistisch eine ganz neue Seite von mir.“

Am 11. September ist die Single „Hypnotized“ von Daniel Schuhmacher überall erhältlich.

Auch Interessant

2021 – MKSM & jaako

Melancholischer Sommersong

MKSM liefert mit Jaako einen Sommerhit, der diesen melancholisch und ehrlich einfängt. 2021 richtet sich an die in der Pandemie vergessene Generation.
The Pop Princess

Kylie mit neuem Album zurück

Im Musikvideo zu "Did It Again" spielte Kylie schon mit ihren verschiedenen Egos. Nun holt sie für ihr Album DISCO erneut die "Disco-Kylie" hervor...
Zara Larsson

Willkommen im „Love Me Land“!

Sie ist genau jene Pop-Superheldin, deren Rückkehr die Welt gerade jetzt dringend benötigt – und siehe da: mit der neuen Single und dem neuen Video.
Kylie Minogues DISCO

Neues Album erscheint im November!

Die 52-jährige Sängerin bestätigte, dass sie bald ihr 15. Studioalbum inklusive des brandneuen Tracks 'Say Something' auf den Markt bringt.
Homoerotische Premiere

Quarantäne-Musikvideo von Kazaky

Kazaky haben ihr Quarantäne-Musikvideo mit homoerotischen Bildern für die Single "F**king Beautiful" veröffentlicht. Pop-Melancholie at it's best.
Spenden-Aktion und Live-Musik

„T.O.M. live aus Wien

"Ich freue mich wahnsinnig darauf, meinen Fans auf diese Art ein Konzerterlebnis geben zu können, um ihnen für die Unterstützung zu danken.", so Tom.
Die Hotten3

Über die Ungenauigkeit von Armor

Die Norwegerin besingt ihre Freundin Hannah, mit der sie viel mehr als nur befreundet sein möchte. Sie möchte sie Küssen bis ihr der Atem stockt.