Direkt zum Inhalt
Harry Styles My Policeman Premiere
Rubrik

MTV Europe Music Awards Wird Harry Styles der große Gewinner

bi - 13.10.2022 - 11:00 Uhr

Der 28-jährige Popstar hat seine Zeit bei der Boyband "One Direction" lange hinter sich gelassen. Ganze sieben Mal wurde Styles für einen der begehrten EMAs nominiert, dabei könnte der britische Sänger sowohl die Trophäe für den besten Song sowie für das beste Video als auch als bester Künstler und bester Live-Act absahnen.

Auch als bester Pop-Act und bester Act aus der UK und Irland sowie für die besten Fans könnte Harry Styles ausgezeichnet werden.

arry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson, One Direction

Harry Edward Styles, am 1. Februar 1994 in Holmes Chapel geboren ist seit 2016 ist als Solosänger erfolgreich. Mit Sign of the Times erreichte er 2017 die Spitze der britischen Charts. Selbst in den USA hat Styles eine gewaltige Fangmeinde. So sind seine Konzerte in Übersee regelmäßig ausverkauft, wie z.B. New York.

2010 nahm er an der Castingshow "The X Factor" teil und wurde erfolgreiches Mitglied von "One Direction". Mit Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Simon Cowell räumten sie einige Preise ab. 2014 bei den Brit Awards, 2015 bei den Billboard Music Awards.

Sein Album "Fine Line" verkaufte sich unglaubliche 5 Millionen mal und erreichte in Großbritannien 2019 Doppelplatin. Mit seinem aktuellen Album "Harry House" will er an diese Erfolge anknüpfen.

 

 

Taylor Swift 47eme Festival International du Film de Toronto

Auch Taylor Swift ist Favoritin

Für Sängerin Taylor Swift stehen die Chance, bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards als große Gewinnerin nach Hause zu gehen, ebenfalls äusserst günstig. Insgesamt wurde Swift in sechs Kategorien nominiert, wobei sie auch den in diesem Jahr neuen Award für das beste Video im Langformat ergattern könnte. 

Nicki Minaj und Rosalia wurden jeweils für fünf Trophäen nominiert, Kendrick Lamar für vier und Ed Sheeran für drei. Die diesjährige Preisverleihung wird am 13. November im ‚PSD Bank Dome‘ im Düsseldorf stattfinden. Die EMAs werden damit zum sechsten Mal in Deutschland ausgerichtet.

Das Event wird von MTV in über 170 live übertragen und Fans können schon jetzt online für ihre Lieblingskünstler abstimmen.

Auch Interessant

Robbie Williams

"Angels" in neuem Gewand

Vor 25 Jahren begann Robbie Williams seine Solokarriere mit dem George Michael Cover "Freedom". Nun kommen seine größten Hits im neuen Gewand zurück.
30 Jahre Mayday

Ein musikalischer Rückblick

1991 fand die allererste MAYDAY als Rettungsversuch des Radiosenders DT64 in Berlin statt. Nun gibt es viele der Hymnen aus diesen 30 Jahren auf CD.
The Stages Of Change

Nathan Trent mit seinem Debütalbum

Nathan Trent liefert endlich sein langerwartetes Debütalbum "The Stages Of Change" ab. Es klingt reifer und erwachsener als man es erwartet hätte.
James Morrison

Sein erstes Greatest Hits-Album

James Morrison bringt Ende Februar sein erstes „Greatest Hits“-Album auf den Markt. Es enthält dabei völlig neue Versionen seiner bisherigen Hits.
David Bowie

Album "Toy (Toy:Box)"

Im Januar dieses Jahres wäre David Bowie 75 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses Geburtstages wurde das Album "Toy (Toy:Box)" veröffentlicht.
2021 – MKSM & jaako

Melancholischer Sommersong

MKSM liefert mit Jaako einen Sommerhit, der diesen melancholisch und ehrlich einfängt. 2021 richtet sich an die in der Pandemie vergessene Generation.