Direkt zum Inhalt
Harry Styles My Policeman Premiere

MTV Europe Music Awards Wird Harry Styles der große Gewinner

bi - 13.10.2022 - 11:00 Uhr

Der 28-jährige Popstar hat seine Zeit bei der Boyband "One Direction" lange hinter sich gelassen. Ganze sieben Mal wurde Styles für einen der begehrten EMAs nominiert, dabei könnte der britische Sänger sowohl die Trophäe für den besten Song sowie für das beste Video als auch als bester Künstler und bester Live-Act absahnen.

Auch als bester Pop-Act und bester Act aus der UK und Irland sowie für die besten Fans könnte Harry Styles ausgezeichnet werden.

arry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson, One Direction

Harry Edward Styles, am 1. Februar 1994 in Holmes Chapel geboren ist seit 2016 ist als Solosänger erfolgreich. Mit Sign of the Times erreichte er 2017 die Spitze der britischen Charts. Selbst in den USA hat Styles eine gewaltige Fangmeinde. So sind seine Konzerte in Übersee regelmäßig ausverkauft, wie z.B. New York.

2010 nahm er an der Castingshow "The X Factor" teil und wurde erfolgreiches Mitglied von "One Direction". Mit Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Simon Cowell räumten sie einige Preise ab. 2014 bei den Brit Awards, 2015 bei den Billboard Music Awards.

Sein Album "Fine Line" verkaufte sich unglaubliche 5 Millionen mal und erreichte in Großbritannien 2019 Doppelplatin. Mit seinem aktuellen Album "Harry House" will er an diese Erfolge anknüpfen.

 

 

Taylor Swift 47eme Festival International du Film de Toronto

Auch Taylor Swift ist Favoritin

Für Sängerin Taylor Swift stehen die Chance, bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards als große Gewinnerin nach Hause zu gehen, ebenfalls äusserst günstig. Insgesamt wurde Swift in sechs Kategorien nominiert, wobei sie auch den in diesem Jahr neuen Award für das beste Video im Langformat ergattern könnte. 

Nicki Minaj und Rosalia wurden jeweils für fünf Trophäen nominiert, Kendrick Lamar für vier und Ed Sheeran für drei. Die diesjährige Preisverleihung wird am 13. November im ‚PSD Bank Dome‘ im Düsseldorf stattfinden. Die EMAs werden damit zum sechsten Mal in Deutschland ausgerichtet.

Das Event wird von MTV in über 170 live übertragen und Fans können schon jetzt online für ihre Lieblingskünstler abstimmen.

Auch Interessant

Musik

Gossip sind zurück

Zwölf Jahre nach ihrem letzten Longplayer „A Joyful Noise“ und ihrer Auflösung sind Gossip plötzlich wieder zurück im Musikbusiness.
Musik

Kim Wilde – Love Blonde

„Love Blonde: The RAK Years“ ist die bisher umfassendste Sammlung von Kim Wilde. Mit 50 Titeln auf vier CDs vereint es die drei klassischen ...
Musik

Alessandra mit EP

Mit ihrem Song „Queen of Kings“ landete die norwegische Sängerin Alessandra beim Eurovision Song Contest im letzten Jahr auf Platz 5 und hatte ...
Musik

Wiedersehen mit Super Wang!

Eine unserer Hamburger Lieblingsbands hat jüngst eine neue EP veröffentlicht. Super Wang!, bestehend aus Attila, Phil und Dine, beglücken uns mit ...
Musik

Take That „This Life“

Die 90er-Jahre Boyband ist mittlerweile zu einem Trio zusammengeschrumpft und älter sind die damaligen Teenie-Idole natürlich auch.
Musik

Hauser weihnachtlich

Der „Rebel with a Cello“ Hauser hat just ein Weihnachtsalbum veröffentlicht. Bekannt wurde der Cellist als die eine Hälfte des Duos 2Cellos.
Musik

Zurück in die Achtziger

Trevor Horn machte sich vor allem in den Achtzigern als Produzent einen Namen. Besonders für das von ihm mitgegründete Label ZTT war er sehr ...
MUSIK

Troje Sivan

Mit dem mitreißenden Track „Rush“ kündigte einer unserer Lieblings-Twinks im Musikbusiness sein neues, mittlerweile drittes Album an.
Musik

Ein A von ABBA

Agnetha Fältskog ist ein „A“ der erfolgreichen schwedischen Gruppe ABBA. 2013 veröffentlichte sie ihr Soloalbum mit dem einfachen Titel „A“.