Direkt zum Inhalt
Harry Styles ist "My Policeman" // © Amazon Studios

My Policeman Eine bewegende Geschichte über Moralvorstellung, Zwänge und Liebe

id - 25.11.2022 - 15:00 Uhr

Im heutigen Großbritannien holt das Paar Marion & Tom mit Patrick einen alten Freund nach einem Schlaganfall zu sich. Während sich Marion sehr um ihn kümmert, hält sich Tom konsequent von Patrick fern und ist wenig begeistert über den Besuch. Warum das so ist, wird in Rückblenden erzählt, als Marion die alten Tagebücher Patricks durchblättert. Der junge Polizist Tom erfüllt die Erwartungen seiner Umgebung, innerlich verspürt er aber den Wunsch nach mehr. Als er im Sommer am Strand die ernsthafte Lehrerin Marion kennenlernt, ist sie sofort von ihm verzaubert. Als sich das Paar kurze Zeit später mit dem Kurator Patrick anfreundet, wird bei Tom eine neue Begierde geweckt. Er beginnt heimlich seine sexuelle Identität mit dem erfahrenen Patrick auszuleben. Die Dreiecksbeziehung hängt an einem seidenen Faden und Tom ist von seinen Gefühlen hin- und hergerissen. Er schwankt zwischen der aufrichtigen Liebe zu Marion und der Leidenschaft zu Patrick. Es kommt zu ersten Konfrontationen zwischen den dreien. In den Hauptrollen sind u.a. Harry Styles, Emma Corrin („The Crown”), David Dawson, Linus Roache („Homeland“) und Rupert Everett („Hochzeit meines besten Freundes“) zu sehen.

Auch Interessant

Jan Ranft

Starkregen

Nach Himbeer- und Zitronenjoghurt meldete sich Jan Ranft vor Kurzem mit seinem dritten Buch zurück. Es geht darin erneut um Begegnungen und Verlust...
„Dizzy“

Olly Alexander beim ESC

Der frühere Years & Years Frontmann Olly Alexander geht mit seinem neuen Song „Dizzy“ bei diesjährigen Eurovision Song Contest für Großbritannien an den Start.
Klaus Nomi

Stimme im Orbit

Anlässlich des 80. Geburtstages Klaus Nomis († 1983) veröffentlicht die Autorin Monika Hempel einen Blick auf das Leben des Ausnahmekünstlers.
Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.