Direkt zum Inhalt
Harry Styles ist "My Policeman" // © Amazon Studios
Rubrik

My Policeman Eine bewegende Geschichte über Moralvorstellung, Zwänge und Liebe

id - 25.11.2022 - 15:00 Uhr

Im heutigen Großbritannien holt das Paar Marion & Tom mit Patrick einen alten Freund nach einem Schlaganfall zu sich. Während sich Marion sehr um ihn kümmert, hält sich Tom konsequent von Patrick fern und ist wenig begeistert über den Besuch. Warum das so ist, wird in Rückblenden erzählt, als Marion die alten Tagebücher Patricks durchblättert. Der junge Polizist Tom erfüllt die Erwartungen seiner Umgebung, innerlich verspürt er aber den Wunsch nach mehr. Als er im Sommer am Strand die ernsthafte Lehrerin Marion kennenlernt, ist sie sofort von ihm verzaubert. Als sich das Paar kurze Zeit später mit dem Kurator Patrick anfreundet, wird bei Tom eine neue Begierde geweckt. Er beginnt heimlich seine sexuelle Identität mit dem erfahrenen Patrick auszuleben. Die Dreiecksbeziehung hängt an einem seidenen Faden und Tom ist von seinen Gefühlen hin- und hergerissen. Er schwankt zwischen der aufrichtigen Liebe zu Marion und der Leidenschaft zu Patrick. Es kommt zu ersten Konfrontationen zwischen den dreien. In den Hauptrollen sind u.a. Harry Styles, Emma Corrin („The Crown”), David Dawson, Linus Roache („Homeland“) und Rupert Everett („Hochzeit meines besten Freundes“) zu sehen.

Auch Interessant

John Riot

Naughty Boy

Wir wissen nicht, ob John Riot heimlich auch ein böser Junge ist. Wir wissen aber, dass seine am 17. Februar erscheinende Single „Naughty Boy" heißt.
Neues Album

Dermot Kennedy – Sonder

Der irische Singer-/Songwriter Dermot Kennedy hat vor Kurzem sein zweites Album namens "Sonder" veröffentlicht.
Sexy Sportler

Worldwide Roar-Kalender 2023

Was 2010 als Kampagne einer Universität begann, ist mittlerweile ein Kalender der weltweit viele begeistert - noch dazu für einen guten Zweck.
Blick hinter die royalen Kulissen

Prinz Harry – Reserve

Am 10. Januar ist es endlich so weit und die Autobiografie von Prinz Harry erscheint.
Debüt-EP von Flamyngus

Trigger mich

Der Berliner Singer-/Songwriter Flamyngus hat vor kurzem seine Debüt-EP mit dem vielsagenden Titel „Trigger mich“ veröffentlicht.
Netflix-Verfilmung

Der denkwürdige Fall des Mr Poe

"Der denkwürdige Fall des Mr Poe" ist eine Verfilmung des gleichnamigen Kriminalromans von Louis Bayard mit Christian Bale und Gillian Anderson.
Heißer Kalender

Red Hot 2023

Auch im Jahr 2023 können uns wieder sexy rothaarige Kerle in gleich zwei verschiedenen Kalendern aus der Red Hot-Schmiede begeistern.
Michael Jackson

Thriller wird 40

Anlässlich des 40. Geburtstages des erfolgreichen Albums "Thriller" von Michael Jackson wurde dieses jetzt als Special Edition neu veröffentlicht.