Direkt zum Inhalt
Hape Kerkeling als Animateur Edwin Öttel.

Club Las Piranjas Hape Kerkeling spannt auf die Folter

spot/FASH - 11.05.2023 - 11:30 Uhr

Fans von Hape Kerkeling müssen sich weiter in Geduld üben. Noch immer gibt es kein Startdatum zur Serien-Fortsetzung seines Kultfilms "Club Las Piranjas".

Hape Kerkelings (58) mit Spannung erwartete Serien-Fortsetzung "Club Las Piranjas" war eigentlich für den Winter 2022/2023 für RTL+ angekündigt, doch die Ausstrahlung lässt weiter auf sich warten. "Leider können wir Ihnen aktuell noch kein genaues Startdatum von 'Club Las Piranjas' mitteilen", erklärt eine RTL-Sprecherin auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news. Gründe für die Verzögerung wurden nicht genannt.

Dreharbeiten auf Mauritius und in der Nähe von Köln

Die letzte Klappe für die RTL+-Serie fiel bereits im Juli 2022. Nach den Dreharbeiten auf Mauritius entstanden die letzten Szenen für die vierteilige Miniserie in der Nähe von Köln. In der Serien-Fortsetzung der gleichnamigen Kultkomödie von 1995 schlüpft Kerkeling erneut in die Hauptrolle des Animateurs Edwin Öttel. Angelika Milster (71) ist wieder als seine Kollegin Biggi Jakobs dabei, Judy Winter (79) als Clubdirektorin Dr. Renate Wenger.

Neu dazu stoßen unter anderem Ben Münchow (32) als Edwins Sohn Björn und Trang Le Hong (36) als Björns Verlobte Lani. Weitere Rollen spielen Cordula Stratmann (59), Benno Fürmann (51), Rick Kavanian (52) und Andrea Sawatzki (60).

Auch Interessant

History-Channel und Crime +

Sondersendung zum Pride-Monat

Zum Pride Monat zeigt der History-Channel und Crime + Investigation am 1.Juni mehrere Sendungen rund um das Thema LGBTI*.
Streaming

Supersex

In der Netflix-Miniserie „Supersex“ wird die Geschichte eines der bekanntesten italienischen Pornodarsteller der 1990er und 2000er-Jahre erzählt.
DVD

I Love You More

Nach einem Jahr Onlinechats und heißen Telefonaten ist Ben, ein schüchterner Teenager aus Albanien, überglücklich, endlich seine erste Liebe, Leo...
Streaming

Mary & George

Basierend auf der Geschichte um König James I. von England und den Intrigen von Mary & George Villiers.
Streaming

Last Call

Mit “Last Call: When A Serial Killer Stalked Queer New York” zeigt Sky ab 20. Januar eine beeindruckende Dokumentation. In den frühen 1990er-Jahren...
DVD

In Bed

Guy und seine beste Freundin Joy genießen die Pride Parade in vollen Zügen. Doch plötzlich sind Schüsse zu hören. Eine tödliche Schießerei setzt ...