Direkt zum Inhalt
Autor Walter Weinberg // © Privat

Walter Weinberg Schwules Liebesleben in Wien

id - 06.10.2022 - 15:00 Uhr

Der schwule Autor Walter Weinberg erzählt in seinem neuen Buch „Gay in the City - Dates unter Jungs“ autobiografisch von seinen Erlebnissen als junger Schauspieler und Model in der Wiener Gay-Szene. Der Autor berichtet, wie er als blutjunger Student mit sexueller Belästigung von einem prominenten Schauspieler wie auch von Professoren der Schauspielschule zu kämpfen hatte. „Me too“ lässt grüßen, nur gab es damals so etwas nicht mal ansatzweise! Es geht um sexuelle Gefälligkeiten, One-Night-Stands, Dates über Grindr & Co. und vieles mehr aus dem schwulen Leben als Landei in der großen Stadt.

Auch Interessant

Jan Ranft

Starkregen

Nach Himbeer- und Zitronenjoghurt meldete sich Jan Ranft vor Kurzem mit seinem dritten Buch zurück. Es geht darin erneut um Begegnungen und Verlust...
„Dizzy“

Olly Alexander beim ESC

Der frühere Years & Years Frontmann Olly Alexander geht mit seinem neuen Song „Dizzy“ bei diesjährigen Eurovision Song Contest für Großbritannien an den Start.
Klaus Nomi

Stimme im Orbit

Anlässlich des 80. Geburtstages Klaus Nomis († 1983) veröffentlicht die Autorin Monika Hempel einen Blick auf das Leben des Ausnahmekünstlers.
Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.