Direkt zum Inhalt
Kevin Bacon //© facebook.com/kevin.baco.509

Mord an Weihnachten Mutmaßlicher Mörder festgenommen

co - 02.01.2020 - 12:45 Uhr

Der 25-jährige Kevin Bacon war Friseur und studierte an der University of Michigan. Am Weihnachtsabend wurde er brutal ermordet. Begangen haben soll die Tat der 50-jährige Mark Latunski.

Die beiden sollen sich über Grindr kennengelernt haben: Bacon habe laut MLive einer Freundin geschrieben, dass er sich mit einem Grindr-Date treffen wolle und sich bei ihr für einige Zeit abgemeldet. Doch dass Bacon am ersten Weihnachtstag noch nicht zurück war, beunruhigte dessen Familie. Die später eingeschaltete Polizei fand Bacons Auto auf einem Parkplatz. Eine Tasche mit Kleidung sowie Bacons Handy und Brieftasche lagen noch im Wagen. Die Suche führte die Polizei schließlich zu Latunskis Haus. Dort fand man auch Bacons Leiche.

„Das ist nicht der Mann, in den ich mich verliebt habe und den ich vor fünf Jahren geheiratet habe. Das ist ein Monster. Das ist jemand, den ich nicht wiedererkenne“, so Jamie Arnold in einem Interview mit ABC12 über seinen entfremdeten Ehemann.

Auch Interessant

Konversionstherapien

Scheitert das Reformvorhaben?

Die Ampel-Koalition wollte das Verbot von Konversionstherapien in Deutschland nachbessern. Scheitert das Vorhaben? Die FDP lehnt einzelne Ideen ab.
Machtkampf in Australien

Religion vs. LGBTI*-Menschenrechte

Klare Kante: Ein Ende der LGBTI*-Diskriminierung an religiösen Schulen fordert jetzt die australische Reformkommission. Gelingt das der Regierung?