Direkt zum Inhalt
„Tom of Finland: Service Station“

Erotische Comic-Verfilmung „Tom of Finland: Service Station“

co - 24.01.2020 - 14:00 Uhr
Loading audio player...

Der finnische Künstler Touko Valio Laaksonen (Mai 1920 bis November 1991) wurde unter dem Pseudonym Tom of Finland vor allem für seine homoerotischen Illustrationen bekannt. Anlässlich seines 100. Jahrestages werden zahlreiche von ihm und seinen Werken inspirierte Projekte ins Leben gerufen. So eröffnet das Londoner House of Illustration beispielsweise im März seine erste exklusive „Tom of Finland“-Ausstellung.

Auch Men.com feiert: Jeden Monat erscheint ein neuer Schwulenporno, der von Toms Werken inspiriert wurde. Jetzt ist bereits der zweite Teil der Reihe verfügbar. Der unter der Leitung von Bruce LaBruce entstandene Film trägt den Titel „Tom of Finland: Service Station“ und basiert auf dem gleichnamigen Comic. Im Comic hält ein Gentleman an einer Tankstelle mit „Komplett-Service“. Während die Zapfsäule arbeitet, beschäftigt sich ein sexy Mitarbeiter im Overall mit dem Kunden.

Zur Cast gehören laut Out DeAngelo Jackson, der bei den GayVNs zum besten Schauspieler ernannt wurde (SCHWULISSIMO berichtete), Matthew Camp, Ricky Roman und River Wilson.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Knives Out 4

Pläne für eine Fortsetzung

Auf Netflix sorgt der dritte Teil von Knives Out „Wake Up Dead Man“ für neue Rekorde, Daniel Craig und Regisseur Johnson haben schon Ideen für Teil 4.
„Heated Rivalry“ kehrt zurück

Zusage für zweite Staffel

Die derzeit meistdiskutierte schwule Serie „Heated Rivalry“ bekommt eine zweite Staffel – und könnte bald auch in Deutschland erscheinen.
Gehirnkrebs bei Jason Collins

Erster offen schwuler US-NBA-Profi

Jason Collins war der erste offen schwule NBA-Basketballspieler der USA. Jetzt leidet er unter einem extrem aggressiven Gehirntumor.
"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.