Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "No Hard Feelings" // © 2023 CTMG

Komödie No Hard Feelings

id - 01.07.2023 - 18:00 Uhr
Loading audio player...

Die ständig in Geldproblemen steckende Maddie glaubt, endlich die Lösung für diese Misere gefunden zu haben. Nachdem ihr Auto gepfändet wurde, was in ihrem Job als Uber-Fahrerin nicht gerade förderlich ist, entdeckt sie ein faszinierendes Jobangebot: Da suchen Wohlhabende Helikopter-Eltern für ihren introvertierten, 19-jährigen Sprössling Percy eine Frau, die ihn „datet“, ehe er daheim auszieht, um aufs College zu gehen. Als Belohnung dafür wartet u.a. ein brandneues Auto. Zu ihrer großen Überraschung muss Maddie jedoch feststellen, dass sie den unbeholfenen Percy nicht so schnell um den kleinen Finger wickeln kann, wie sie sich das gedacht hatte. Dabei rennt ihr die Zeit davon. Sie hat nur einen Sommer lang Zeit, um Percy zum Mann zu machen. Sonst war alle Mühe vergebens und sie steht mit leeren Händen da…

In dieser Komödie erleben wir Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence („Die Tribute von Panem“-Reihe) wieder einmal von ihrer komischen Seite. Als Gegenpart bekommt sie es hier mit Andrew Feldman als eigenbrötlerischem Sohn zu tun. Die Eltern werden von Matthew Broderick (“Godzilla“) und Laura Benanti verkörpert. Eine hinreißende Komödie, welche teilweise schon recht häufig ziemlich deftig daherkommt. Kein Wunder, zeigte sich doch „Good Boys“-Regisseur und „Bad Teacher“-Autor Gene Stupnitsky für diesen Film verantwortlich. Ein herrlicher Spaß mit deftigem Humor. im Kino ab 22. Juni

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Neue düstere Filmrolle

Zeitgeist trifft Genretradition

Der schwedische Schauspieler Alexander Skarsgård überrascht erneut mit einer unerwarteten Rollenwahl in „The Wolf Will Tear Your Immaculate Hands“.
Thriller

Lurker

In Alex Russells Filmdebüt "Lurker" taucht er tief in die Glitzerwelt um einen Popstar und die Schattenseiten ebendieser Welt ein.
Horror

Five Nights at Freddy's 2

Ein neuer nächtlicher Horror: In "Five Nights at Freddy’s 2" erwachen die Animatronics erneut – schneller, unberechenbarer und noch tödlicher.
Fantasy/SciFi

Avatar: Fire and Ash

James Cameron legt mit "Avatar: Fire and Ash" den mittlerweile dritten Teil seiner Avatar-Filmreihe vor.
28 Kilo für Rolle abgenommen

"Kann man mein Gemächt sehen?"

Channing Tatum entblößt mehr als nur den Körper: Sein neuer Film "Der Hochstapler - Roofman" überrascht mit radikalem Realismus.
Rosa von Praunheims neues Werk

Trash, Tod und Triumph

Mit „Satanische Sau“ legt Rosa von Praunheim sein vielleicht schonungslosestes Werk vor: ein Film über Identität, Körperlichkeit und Vergänglichkeit.
Neue filmische queere Impulse

Kinostart im Mai 2026

Im Mai 2026 kommt mit „Stop! That! Train!“ eine Actionkomödie aus dem Universum von „RuPaul’s Drag Race“ ins Kino.
Autor sagt, Zukunft sei unklar

Rechteklärung erschwert Situation

Wird es einen „Wicked 3“ geben – und wenn ja, zu welchen Bedingungen? Die Rechteklärung erschwert die Situation.
Erstmals schwule Protagonisten

Zwei Männer, ein letzter Tanz

Zum allerersten Mal stehen in einer Verfilmung eines Werks von Stephen King in „Mister Yummy“ schwule Protagonisten im Mittelpunkt