Direkt zum Inhalt
GEKONNT REITEN WILL GELERNT SEIN

Mannheim Gekonnt reiten will gelernt sein

ms - 29.10.2023 - 17:00 Uhr

Die schwule Community ist ja eine sehr wissbegierige Gemeinschaft – das mag man manchmal vielleicht vergessen, doch die Tatsachen sprechen schlicht und ergreifend für sich! So lässt sich in diesem Monat beim 60sten regulären Fickstutenmarkt wieder eifrig das Reiten lernen, denn wir wissen ja: Übung macht den Meister. Außerdem gibt es bis heute große Unterschiede bei Hengsten und Stuten, denn nicht nur Reiter, sondern eben auch Berittene können immerzu noch etwas dazu lernen! Damit es allerdings bei der Wissensmehrung kein Durcheinander gibt, werden Hengste und Stuten strikt getrennt eingelassen. So steht einem intensiven tiefgreifenden Erkenntnisgewinn für alle Teilnehmer nichts mehr im Weg.

18. November – Einlass Stuten 17:30 - 18:30, Einlass Hengste 19:00 - 20:00 Uhr
JAILS / MS Connexion – Mannheim  

 

Auch Interessant

Stuttgart

Gründe deine Wunschfamilie

BerTA, die Beratungsstelle für Regenbogenfamilien, feierte eben erst dreijähriges Jubiläum – darauf ausruhen will sich das Team aber nicht.
Stuttgart

Maitreffen der Fetischfreunde

Der Fetischverein LC Stuttgart lädt zum 39. internationalen Maitreffen in die Schwabenmetropole ein. Mit einem reichhaltigen Programm kommen...
Offenbach

IDAHOBIT mit der AIDS-Hilfe

Die AIDS-Hilfe Offenbach begeht zusammen mit dem Netzwerk OFfenQueer den IDAHOBIT, den internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Trans- und Interphobie.
Stuttgart

Mask & Naked

Eigentlich hatten ja alle gedacht, die Zeit des Maskentragens wäre langsam vorbei. Aber zu kurz gedacht, denn in bestimmten Konstellationen...
Karlsruhe

Absurde Komödie

Eine absurde Komödie mit Biss: HIR. Die US-Drag-Queen Taylor Mac kreiert seit Jahren Stücke, die humoristisch und liebevoll das Publikum dazu ...
Karlsruhe

Checkpoint-Termine

Jeden Dienstagabend besteht die Möglichkeit, sich nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter 0721 / 7 35 48 16 0 sich im Checkpoint auf HIV und ...
Mannheim

25 Jahre PLUS

Vor 25 Jahren öffnete PLUS seine psychosoziale Beratungsstelle für die Vielfalt von sexueller Orientierung und Geschlecht. Die Vision: Einen sicheren