Direkt zum Inhalt
RALF KÖNIG KOMMT

Stuttgart Ralf König kommt

ms - 29.08.2023 - 17:00 Uhr

Aufgepasst, liebes Volk, der König kommt. Der einzig wahre. Ralf König. Im Gepäck hat er viele Comics, die uns bis heute zum Lachen und Frohlocken bringen. Vor wenigen Tagen erst im August wurde der erfolgreichste schwule Comic-Autor Europas 63 Jahre jung. Während der Pandemie beglückte er uns via Instagram mit neuen Konrad-und-Paul-Geschichten. So richtig schön lässt sich aber vor allem in Gemeinschaft lachen. Also, eilet herbei, Volk! In Stuttgart mit dabei ist Comedian Markus Barth – auch schwul, auch irre lustig und bitte nicht zu verwechseln mit dem humorbefreiten Namensvetter aus Berlin.

12. September – 20:00 Uhr
Rosenau – Stuttgart

Auch Interessant

Stuttgart

Gründe deine Wunschfamilie

BerTA, die Beratungsstelle für Regenbogenfamilien, feierte eben erst dreijähriges Jubiläum – darauf ausruhen will sich das Team aber nicht.
Stuttgart

Maitreffen der Fetischfreunde

Der Fetischverein LC Stuttgart lädt zum 39. internationalen Maitreffen in die Schwabenmetropole ein. Mit einem reichhaltigen Programm kommen...
Offenbach

IDAHOBIT mit der AIDS-Hilfe

Die AIDS-Hilfe Offenbach begeht zusammen mit dem Netzwerk OFfenQueer den IDAHOBIT, den internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Trans- und Interphobie.
Stuttgart

Mask & Naked

Eigentlich hatten ja alle gedacht, die Zeit des Maskentragens wäre langsam vorbei. Aber zu kurz gedacht, denn in bestimmten Konstellationen...
Karlsruhe

Absurde Komödie

Eine absurde Komödie mit Biss: HIR. Die US-Drag-Queen Taylor Mac kreiert seit Jahren Stücke, die humoristisch und liebevoll das Publikum dazu ...
Karlsruhe

Checkpoint-Termine

Jeden Dienstagabend besteht die Möglichkeit, sich nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter 0721 / 7 35 48 16 0 sich im Checkpoint auf HIV und ...
Mannheim

25 Jahre PLUS

Vor 25 Jahren öffnete PLUS seine psychosoziale Beratungsstelle für die Vielfalt von sexueller Orientierung und Geschlecht. Die Vision: Einen sicheren