Direkt zum Inhalt
Neue Gruppe bei Regenbogenfamilien
Rubrik

München Neue Gruppe bei Regenbogenfamilien

id - 17.03.2022 - 08:00 Uhr

Regenbogenfamilien München, eine Fach- und Beratungsstelle sowie ein Treffpunkt eben für Regenbogenfamilien in allen Konstellationen, bietet ab März eine neue Gruppe an. Ihr habt schon seit einer Weile einen Kinderwunsch und wisst noch gar nicht genau, wie es nun weitergehen soll? Wie lassen sich die Pläne realisieren? Wo findet man Ansprechpartner? Dann ist diese Kinderwunschgruppe genau das Richtige. Hier kann man sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und erhält zugleich fachlich fundierte Tipps und Hilfestellungen. Insgesamt sind hierbei vier monatliche Treffen geplant. So soll genügend Raum für inhaltliche Fragen, aber auch die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens geschaffen werden. Anmeldungen bis 01.03. unter info@regenbogenfamilien-muenchen.de.

24. März, 28. April, 19. Mai & 14. Juni 2022 – jeweils 19:30 Uhr
Fach- und Beratungsstelle Regenbogenfamilien (Saarstr. 5) – München

Auch Interessant

Grausamer Mord in Münchner Klinik

Opfer erschlagen und verbrannt

Eine 40-jährige Patientin des Isar-Amper-Klinikums im Raum München wurde am vergangenen Dienstag in ihrem Zimmer ermordet.
München

Queerer sportlicher Juli

Im Juli findet in München das mittlerweile 10. SommerSportFestival statt. Dahinter verbirgt sich ein queeres Sportturnier.
Nürnberg

LGBTI*-Bowling

Der schwul-/lesbische Sportverein Rosa Panther e.V. lädt im Mai erneut zu einem lustigen Bowlingabend für die queere Szene ein.