Direkt zum Inhalt
Zurück in die Achtziger // © jonathandowney
Rubrik

Achtziger im SO36 Dancing With Tears In Your Eyes

id - 05.03.2023 - 10:00 Uhr

Der Name dieser Party ist an einen Track von Ultravox angelehnt, aber wir sind uns sicher, Tränen wird hier niemand in den Augen haben. Und wenn doch, dann sicher vor Freude. Das DJ-Duo ED Raider und Naked Zombie wird hier für die passende Mucke sorgen. Sie konnten schon auf verschiedenen 80er-Partys die Massen begeistern. Auch an diesem Abend werden sie ihr ausgewogenes DJ-Sets quer durch die verschiedenen Musikrichtungen der 80er zum Besten geben. Von Partyhits bis hin zu Wave-Klassikern, von Italo-Disco bis hin zu Popperlen. Hier kann man einen Abend lang in ein vergangenes, aber musikalisch glanzvolles Jahrzehnt eintauchen.

18. März – 22:00 Uhr
SO36 – Berlin

Auch Interessant

HIGHLIGHTS IN BERLIN

Kalendertipps für Juni 24

Das Mitsommerfest ist in Schweden ein besonderer Brauch, um die Zeit der Ernte und der Fruchtbarkeit einzuläuten.
Berlin

Im Fokus: Queere Carearbeit

Auch wenn es den Anspruch gibt, auch queere, feministische Perspektiven auf Carearbeit anzuwenden, werden queere Aspekte hier meist kaum oder...
Berlin

Wenn Sex zur Sucht wird

Sex ist die „schönste Nebensache der Welt“, doch für einige Schwule kann es sehr schnell mehr werden, bis es gesundheitlich bedenklich wird.
Berlin

Popkicker mit Jurassica Parka

Es ist Zeit für POPKICKER, die Partyreihe von und mit Jurassica Parka. Dieses Mal mit dabei sind Darc Delirium, Destiny Drescher, TWOBUZZ...
Berlin

Nackt-Karaoke bei Monster Ronsons

Die legendäre Karaoke-Bar Monster Ronsons lädt wieder ein zum Nackt-Karaoke. Damit schreibt Berlin einmal mehr Geschichte, denn dies dürfte bis heute