Direkt zum Inhalt
Fatal Flash lädt zum Talk // © unbekannt; AHA Berlin
Rubrik

AHA e.V. Talk with a Gay

id - 01.05.2023 - 13:30 Uhr

Im Rahmen der Talk-Reihe „Tak with a Gay“ lädt sich Drag-Queen Fatal Flash sehr unterschiedliche Menschen, Politiker, Schauspieler, Aktivisten und normale Bürger ein, um mit ihnen über die verschiedensten Lebensbereiche von LGBTI* Menschen zu sprechen. Der Name der Reihe, „Talk with a Gay", wurde gewählt, weil die Gäste offen schwule Interviews geben. Im Mai hat sie nun Norman Shelest zu Gast. Der Ukrainer ist Model, Singer & Songwriter. Das Gespräch findet live statt, so dass auch die Anwesenden aus dem Publikum die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und mit dem Gast zu sprechen. Vor dem Hintergrund des Ukrainekrieges könnten hier interessante Fragestellungen zustande kommen.

03. Mai – 19:00 Uhr
AHA e.V. – Berlin

Auch Interessant

HIGHLIGHTS IN BERLIN

Kalendertipps für Juni 24

Das Mitsommerfest ist in Schweden ein besonderer Brauch, um die Zeit der Ernte und der Fruchtbarkeit einzuläuten.
Berlin

Im Fokus: Queere Carearbeit

Auch wenn es den Anspruch gibt, auch queere, feministische Perspektiven auf Carearbeit anzuwenden, werden queere Aspekte hier meist kaum oder...
Berlin

Wenn Sex zur Sucht wird

Sex ist die „schönste Nebensache der Welt“, doch für einige Schwule kann es sehr schnell mehr werden, bis es gesundheitlich bedenklich wird.
Berlin

Popkicker mit Jurassica Parka

Es ist Zeit für POPKICKER, die Partyreihe von und mit Jurassica Parka. Dieses Mal mit dabei sind Darc Delirium, Destiny Drescher, TWOBUZZ...
Berlin

Nackt-Karaoke bei Monster Ronsons

Die legendäre Karaoke-Bar Monster Ronsons lädt wieder ein zum Nackt-Karaoke. Damit schreibt Berlin einmal mehr Geschichte, denn dies dürfte bis heute