Direkt zum Inhalt
Grüner Donnerstag im Boiler
Rubrik

Berlin Grüner Donnerstag im Boiler

id - 04.02.2023 - 17:25 Uhr

Unter dem Motto „Grüner Donnerstag“ lädt die Boiler Sauna heute wieder zu einem Wohlfühlabend ein. Hier gibt es stündliche Aufgüsse und Anwendungen mit tollen Erfrischungen zwischendurch. Die Sauna besticht mit der besonderen Mischung aus industrieller Architektur, modernen Wellnessanlagen und vielfältigen gastronomischem Angeboten. Hier kann man(n) einfach mal den Alltag hinter sich lassen. Es gibt viel zu entdecken. Ganz gleich ob Dampfsauna, Pool, finnische Sauna oder der große Cruisingbereich – hier sollte für jeden Besucher etwas dabei sein. Neben dem eigentlichen Saunieren gibt es zudem die Möglichkeit, sie mit einer Massage verwöhnen zu lassen. Und auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

16. Februar – ab 17:00 Uhr
Boiler Sauna – Berlin

Auch Interessant

Politik & Mehr

Queer-Empfang der LINKEN

Die Linksfraktionen im Bundestag, im Abgeordnetenhaus von Berlin und im Brandenburger Landtag laden zum inzwischen traditionellen Queer-Empfang ein.
Alternative zum großen CSD

4. Marzahn-Pride

Die russischsprachige LGBTIQ+-Community Quarteera veranstaltet die mittlerweile 4. Marzahn-Pride.
Limax

Party im Untertage

Es wird wärmer, der Sommer naht. Doch man(n) kann sich auch jetzt schon einmal etwas einheizen lassen, nämlich bei der LIMAX-Party im Untertage.
Böse Buben e.V.

Mach mir die Sporty Spice…

Böse Buben e.V. lädt wieder zum "SPORT Clib" in seine Location ein. Hier gibt es dann nur einen Dresscode: Sportswear!
Highlights in Berlin

Was ist los in Berlin?

Die Dienstage werden bunter: Das Team der Boiler Sauna bietet Euch bei den unterschiedlichen Themenabenden exotische Genüsse und verführt Euch ...
Ein Fest für Bären

Bear Summer Berlin

Das Bears Summer Berlin Event ist ein jährliches Bärenwochenende mit Bärenpartys, Brunch und Bowling in der Bundeshauptstadt.
Berliner Verkehrsbetriebe

Ist der BVG homophob?

Vor kurzem kam gegenüber den Berliner Verkehrsbetreiben (BVG) Kritik auf. Hat das Unternehmen ein Problem mit Homophobie?
Gedenkveranstaltung

Institut für Sexualwissenschaften

Vor 90 Jahren wurde das Institut für Sexualwissenschaft in Berlin zerstört. Mit einer Gedenkveranstaltung wird nun an das Institut erinnert.